Ach nennt man sowas nicht Dateibrowser?
Wie sieht euer Browser aus?
-
-
Safari mit inoffiziellem Webkit Nighty-Build, welches unter anderem die Altivec-Beschleunigung der PPC-CPU besser nutzt, was sich an meinem Powerbook G4 durchaus positiv bemerkbar macht
Ich habe zsuätzlich noch ein paar Buttons in die Toolbar gemacht, die mir vorher fehlten. -
-
-
-
Mein Lieblingsbrowser sieht so aus:Kein deutschsprachiger Norton Commander?
-
Könnte auch der Volkov Commander sein. Den find ich persönlich deutlich praktischer als den Norton Commander. Klar, der NC hat deutlich mehr funktionen - aber zum Dateien kopieren ist der VC vollkommen ausreichend, auch der integrierte Editor. Und dabei ist der VC unschlagbar klein :>
-
Australis nun im win64 latest-trunk.
-
Webkit Nightly auf dem Mac. Endlich ist der im Stable Safari vorhandene Scrollbug weg
-
-
-
-
Nur echt mit AdBlock Plus 1.0.2.
-
-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.
-
genauso wie damals der IE unter dem Mac genutzt wurde
-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.Ich überlege grade ihn zu testen. Am Mac hat das WHF beim Laden nicht immer so dumm rumgezappelt. Bei Chrome ist das schon...
-
genauso wie damals der IE unter dem Mac genutzt wurdeSo viele Alternativen gab es ja damals nicht.
Mir fällt grade nur Netscape ein. Vermutlich gab es noch ein paar kaum erwähnenswerte Alternativen.
Aber damals war der Internet Explorer auf dem Mac halt tatsächlich nicht so übel. -
Der Safari ist sehr flüssig und finde den klasse Opera 12.17 auch
-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.Wenn das Teil ja noch aktiv weiterentwickelt werden würde, könnte ich es verstehen.
Aber stark veraltete Browser sollte man einfach nicht mehr produktiv nutzen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!