Das sind meine Browser.
Wie sieht euer Browser aus?
-
-
Wie kann man sich seinen Linuxdesktop nur so versauen?
-
Das sind meine Browser.Die linke Seite ist überzeugender. Nicht nur simuliert der Browser das ungefähre Aussehen eines historischen Browsers, sondern ist auch selber hoffnungslos (zur Zeit: 14 Hauptversionen bzw. 2+ LTS-Versionen) veraltet, der Sturköpfigkeit des Autors des Forks geschuldet (mit Firefox 26 gehen einige "Optimierungen" kaputt, mit Firefox 29 und höher kommt das böse neue Menü).
-
-
so sieht mein Chrome bis heute aus nicht viel geändert seit 2013 ausser das tab design.
-
Selbst bei genauem hinsehen finde ich den Zurück-Button nicht.
-
der is neben der Adresszeile ganz links versteckt, mir gefiel das alte design auch viel besser
so habe das alte design wieder herstellen können, und zwar wenn man in die adresszeile chrome://flags eingibt kommt man auf design das war auf material eingestell, ich habe es wieder auf non material eingestellt dann ein neustart und jetzt sieht es wieder so aus wie früher -
Bei mir sieht das seit 2011 immer recht ähnlich aus:
-
-
Ich hab da ne Add-On-Empfehlung für den Firefox für dich:
TreeStyleTab
Insbesondere bei vielen offenen Tabs n Segen.
-
-
Black theme
-
-
Mich würde ja dieses schrille gelb total nerven.
-
Ist halt n Dortmund-Style. Echte Fans brauchen sowas, denn das ist echte Liebe.
-
Soweit so gut, aber hätte man nicht nen etwas weniger grellen Gelbton nehmen können?
-
Vielleicht hat amok_alex ja dafür die Saturation am Monitor runtergedreht.
-
Soweit so gut, aber hätte man nicht nen etwas weniger grellen Gelbton nehmen können?Gibt leider keine weniger grellen BVB-Themes, sind alle halt so grell, wie das Vereinslogo.
Und nein, die Sättigung ist lt. Monitoreinstellungen eigentlich auf Maximum, nur da ich das Ding via HDMI betreibe, ist daran auch nix einstellbar.
-
-
Gibt leider keine weniger grellen BVB-Themes, sind alle halt so grell, wie das Vereinslogo.
Und nein, die Sättigung ist lt. Monitoreinstellungen eigentlich auf Maximum, nur da ich das Ding via HDMI betreibe, ist daran auch nix einstellbar.
Na über die Treibersoftware der Grafikkarte kannste nochwa einstellen. Vorausgesetzt, du hast die Treiber entsprechend von Nvidia oder Amd
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!