Ihr Beta-Futzis

Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
Ich mag halt den Internet Explorer 8.
-
Was habt ihr alle mit dem IE?
-
-
Nein. Firefox stinkt *Flamewar anzettel* und Microsoft befindet sich mit dem Internet Explorer 9 meines Erachtens auf dem richtigen Weg. Natürlich sind beispielsweise Opera und Chrome immer noch „besser“ (ja, natürlich ist das subjektiv, es gibt ja vielleicht sogar Leute, denen das Interface es Internet Explorers besser gefällt), aber Microsoft versucht sich ja mittlerweile an Standards zu halten.
-
ich werd IE9 zwar wohl kaum benutzen, freue mich aber über mehr Konkurrenz für die bestehenden Browser (insbesondere Firefox konnte sich bisher immer bisschen ausruhen auf "zumindest sind wir besser als IE" und das wird jetzt nicht mehr selbstverständlich sein)
IE9 hat spannende und tolle features, aber bis der mal draußen ist werden andere Browser das wohl auch bieten -
Zitat von oreissig
ich werd IE9 zwar wohl kaum benutzen, freue mich aber über mehr Konkurrenz für die bestehenden Browser (insbesondere Firefox konnte sich bisher immer bisschen ausruhen auf "zumindest sind wir besser als IE" und das wird jetzt nicht mehr selbstverständlich sein)
IE9 hat spannende und tolle features, aber bis der mal draußen ist werden andere Browser das wohl auch bieten
Wenn MS sich mak nicht sperrt, sondern die PulgIN-Schnittstelle kompatibel zu Firefox gestaltet, dann wird das der beste Browser. Zur Zeit ist aber FF einfach am besten supported und auch sonst überall weit vorne. -
-
Zitat von niwax
Wenn MS sich mak nicht sperrt, sondern die PulgIN-Schnittstelle kompatibel zu Firefox gestaltet, dann wird das der beste Browser.
Was sollen denn die Plugins für auswirkungen haben? was außer $PDFViewer, Flash und vll Java nutzt man denn schon ernsthaft an plugins?
Und dass die Firefox-Extensions nicht im IE laufen werden sollte denke ich auf der Hand liegen, wenn man sich mal anschaut, wie das grundlegend funktioniert.
-
-
Mein Firefox:
-
Firefox China-Edition
-
-
-
Sorry dass ich das etwas ältere Thema wieder ausgrabe, aber hier ist meiner:
Firefox 3.6.8 unter Debian GNU/Linux
Addons: Adblock Plus und Server Spy (Anzeige des verwendeten Webservers) -
-
Jo, Niederrheinbus.de is toll
-
Mein Firefox:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!