Opera braucht Aero:
Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
-
Was es nicht alles für Threads gibt:
-
operanutzer sind die elite des webs
-
Zitat von Spit
operanutzer sind die elite des webs
Juhu, ich gehöre zu Elite des Webs:
http://www.img-share.net/uploads/36Opera.bmp -
lol bmp
-
-
vergleich opera nich mit dem schrott von mercedes
-
-
Zitat von DosAmp
Immernoch schneller und komfortabler wie ein Fuchs mit brennendem Schwanz -
Zitat von michi
Immernoch schneller und komfortabler wie ein Fuchs mit brennendem Schwanz
Naja, ich find Firefox gerade wegen den ganzen AddOns besser und komfortabler als Opera. Und da jetzt bestimmt die ganzen Opera-User wieder ankommen mit "Gibts doch auch alles für Opera deine AddOns bzw ist doch schon von Anfang an mit eingebaut" mal die klare Antwort: Ist eben _NICHT_ alles verfügbar, was ich als essenziell betrachte. -
Ich mag auch FF lieber, aber Opera ist an sich schon ein guter Browser, FF könnte sich ruhig ein paar Features abgucken, aber genau dafür gibts ja die FF AddOns
-
ich find die features von opera genial, und es läuft auch schneller bei mir, aber beim ff hat man mehr features durch addons usw.
-
Zitat von windowsneptune
ich find die features von opera genial, und es läuft auch schneller bei mir, aber beim ff hat man mehr features durch addons usw.
Das ist wie bei Betriebssystemen: Auf den ersten Blick ist eins das beste, weil es viele Funktionen bietet und schnell ist, aber wenn man genauer hinguckt, ist doch ein anderes besser, weil man selbst die Funktionen hinzufügen kann, die man braucht. -
Beitrag von Wettwurst (
29. Juli 2010 um 18:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
yay mehrzeilige tableiste, endlich fühl ich mich frei
vorher war das immer wie wenn der arbeitsspeicher voll war und das OS pagen muss, ganz genauso hat sich surfen bei voller tableiste mit scrollbuttons angefühltZitat von DosAmp
collegehumor
(Hab mal den ganzen Artikel verlinkt, damit jeder was zum Bashen hat.)
jo das ist echt episch -
wtf O_O
wie viel ram verbraucht denn dein ffx bei soviel tabs?
-
-
Zitat von niwax
Das ist wie bei Betriebssystemen: Auf den ersten Blick ist eins das beste, weil es viele Funktionen bietet und schnell ist, aber wenn man genauer hinguckt, ist doch ein anderes besser, weil man selbst die Funktionen hinzufügen kann, die man braucht.Willst du darauf anspielen, dass Windows (insbesondere alles vor Vista) nach einiger Zeit ewig langsam wird? :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!