Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
-
Gerade wieder gefunden, noch aus vBulletin-Zeiten:
-
-
-
Nach zwei Jahren, andere Browser und (fast) gleiche Bookmarks
-
-
-
-
-
-
-
Warum nicht Chrome?
-
-
Warum nicht Chrome?Während ich gerade wieder Chrome deinstalliere:
- Ich kann keinen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied zum Standard-Browser feststellen. Webkit bleibt Webkit. Auch wenn Chrome Bilder schon während der Übertragung anzeigt, werden umfangreiche Designs genauso erst nach einigen Sekunden auf einen Schlag angezeigt.
- Überdies sind meine synchronisierten Lesezeichen vom Desktop-Chrome bereits ohne weiteres in letzterem vorhanden, wenn auch ohne Synchronisation in die andere Richtung. Aber auch Chrome segregiert zwischen „Desktop-“ und „Mobile Lesezeichen“.
- Die Optik der App ist ein verfehlter Bastard zwischen Gingerbread und der Desktop-Variante, obwohl sie ausschließlich für ICS und höher verfügbar ist.
- Nicht nur ist die Navigationsleiste ein grässlich heller Schandfleck in der GUI, sie verschwindet auch nie und es gibt keine Einstellung hierzu.
-
-
Bei klobigen Knöpfen von Add-Ons erfüllt „Kleine Symbole“ immer noch einen guten Zweck.
-
Mit dem Inhalt vom document.write hast du durchaus Recht. Aber irgendwann wirds schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!