![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/03/127-0355a838909e283912fbcf5566bdbcf672db529f.webp)
Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
-
bei chrome schliessen sich alle tabs, auf die ich klicke und beim IE funktioniert scrollen und zoomen nicht mehr... bis mir jemand sagt was hier vor sich geht, bin ich auf eine zwischenlösung angewiesen
-
seamonkey is beste
-
-
Der andere Smart-TV-Kram funktioniert mit der aktuellen Firmware immer noch nicht richtig, aber Mediastreaming und der Browser tun ihren Dienst. Die Scrollbars lassen Qt-Software vermuten.
-
-
-
Mein Lieblingsbrowser sieht so aus:
-
Das ist aber ein 2 Fenster Dateimanager und kein Browser
-
Ach nennt man sowas nicht Dateibrowser?
-
Safari mit inoffiziellem Webkit Nighty-Build, welches unter anderem die Altivec-Beschleunigung der PPC-CPU besser nutzt, was sich an meinem Powerbook G4 durchaus positiv bemerkbar macht
Ich habe zsuätzlich noch ein paar Buttons in die Toolbar gemacht, die mir vorher fehlten. -
-
-
-
Mein Lieblingsbrowser sieht so aus:Kein deutschsprachiger Norton Commander?
-
Könnte auch der Volkov Commander sein. Den find ich persönlich deutlich praktischer als den Norton Commander. Klar, der NC hat deutlich mehr funktionen - aber zum Dateien kopieren ist der VC vollkommen ausreichend, auch der integrierte Editor. Und dabei ist der VC unschlagbar klein :>
-
Australis nun im win64 latest-trunk.
-
Webkit Nightly auf dem Mac. Endlich ist der im Stable Safari vorhandene Scrollbug weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!