wir pm'n morgen weiter... kay?
[B] Raus mit dem Schrott
-
-
Gigabyte ga-6vxe7+ Rev 3.0 Sockel 370 -> Via Chipsatz support FSB133
Tualatin?
-
Örg:
Ist die Ati Rage II eine PCI Karte ?
Mit 4 MB Ram nehm ich an.
Wenn ja, wär' die für mich interessant, weil ATI Win3.x Treiber sind sehr umfangreich mit vielen Zubehör.. -
das Board kann leider nicht mit Tualatin CPU's
@Aquanox
ich habe hier 3x ATI 3D Rage IIC+ DVD 4MB PCI
eine davon hat neben dem VGA noch nen Chinch und S-Video Ausgang, die anderen beiden normal VGA -
xCtrl:
Was willst haben für eine inklusive Versand nach AT ?
Achja DVD Hardware Beschleunigung. Prima.
Bedeutet Mpeg-2 Wiedergabe bereits ab einem P200MMX möglich. -
kein plan, steht nur auf dem Chip von der Grafikkarte.
Ja der versand nach AT: Was würd denn so ein Luftpolsterbrief nach AT kosten?
-
Kann nicht teuer sein, da EU-weit.
Weil Xaar verlangt beispielsweise für ein kleines Päckchen als Brief gesendet 10 €.
(aber schon inkl. Inhalt und per Luftpost - weiss auch nicht wie er das macht :D).
Genau weiss ich's in dem Fall auch nicht weil verkaufe/versende so gut wie nie etwas.
(kann/will nix hergeben) -
Öhm, naja, es gehen ja selbst kleine Päckchen ins Ausland noch als "Brief" zu verschicken, wenn die Maße passen. Aber das geht nur bis 500g, wenn ich nicht irre. Da kostet das als Einschreiben nur 5,45€ oder so
Kannst ja mal bei der Post nachrechnen, da gibts nen Portokalkulator:
Versand nach Deutschland | Portokalkulator | Deutsche PostDa einfach auf "Versandtasche" klicken, Österreich als Zielland auswählen, Maße und Masse eingeben und auf "Porto berechnen" klicken
Päckchen fangen bei 8,60€ an, am Besten verpacken, eintippern und guggen, was günstiger ist
-
was soll den das sockel A board mit ddr kosten?
wegen porto:
https://www.winhistory-forum.net/biete/728-vers…n-eine-faq.html -
@ Dirk
hast ne pm@ Aquanox
hmm... das wird n bissel schwierig.Zitat von Versandkosten3,40 € Großbrief (500 g – H+B+L = 90 cm)
ich würde mal sagen das so'n einfacher Luftpolsterbrief in dem versandkostenbereich liegen würde.
ich hau mal 10 € inkl. in den Raum für die Grafikkarte (willst Du die mit Chinch und S-Video oder nur VGA?)
-
Doch wieder hinzugefügt
AsRock ConroeXFire-esata2 Sockel 775 Intel P945 Chipsatz, 1066FSB
Kingston Value Ram DDRII-533 2GB (4x 512) -
ich push mal was das forum aushält
-
Beitrag von xCtrl (
1. August 2010 um 13:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!