[TAUSCHE] Schwarzes MacBook 2,2GHz

• Nabend,

ich biete ein schwarzes MacBook (Late 2007) zum Tausch an.
    Die Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo 2,2GHz
    DDR2 RAM: 1GB (2x 512MB)
    Graka: Intel GMA X3100
    HDD: 80GB
    Akku: Kaum gebraucht, sollte nahezu Neuzustand haben
    DVD RW Laufwerk: defekt
    vorinstalliertes OS: OS X 10.6 (Muss vom Käufer gelöscht werden, falls keine Lizenz vorhanden ;))
    mitgeliefertes OS: OS X 10.5 original
    Altersbedingt sind gewöhnliche Gebrauchsspuren vorhanden

UPDATE:
    Ich biete das Gerät jetzt mit 80GB HDD und 1GB RAM für 475€ + Versand (VHB!) zum Kauf an :)

Hier noch 2 Fotos von dem Gerät:

• Beitrag von chiaki (5. Juli 2010 um 16:27)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von thosch97 (5. Juli 2010 um 16:27)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (5. Juli 2010 um 16:46)

• is das das 13" oder das 15"er?
    Was hällste denn von nem Netbook?
    Warum willste das Ding den loswerden?

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Würd das Ding auch verkaufen BTW, muss nicht zwangsläufig ein Tausch sein. Preis ist Verhandlungssache. RAM und HDD kann ich ggf. wie gesagt auch gern was einbauen, hätte da unterschiedliches da...

Zitat von Commodore-Freak

Tausche gegen iBook G4 1.33GHZ :oO:

GTFO :D

Zitat von AnArChO

is das das 13" oder das 15"er?

13,3"

Zitat von AnArChO

Was hällste denn von nem Netbook?

Habe bereits eins ;)

Zitat von AnArChO

Warum willste das Ding den loswerden?

Weils nur rumliegt und ich lieber was besser Linuxkompatibleres hätte...

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (5. Juli 2010 um 17:02)

• Beitrag von thosch97 (5. Juli 2010 um 19:30)

• Beitrag von hecken (5. Juli 2010 um 19:32)

• UPDATE:
    Ich biete das Gerät jetzt mit 80GB HDD und 1GB RAM für 475€ + Versand (VHB!) zum Kauf an :)

Hier noch 2 Fotos von dem Gerät:

• Beitrag von Micha94 (6. August 2010 um 00:22)

• Natürlich kann mans wechseln oO

Und OS X kann man entweder per externem Laufwerk oder USB Stick installieren...

• Ja, stimmt...sorry zu früh Denkfehler....

Beiss mir nur grade in den Anus weil ich mein Geld ausgegeben habe und jetzt keines mehr habe :( Ich fidne MacBooks geil! Auch wenn mich einige jetzt hier steinigen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!