[TAUSCHE] Schwarzes MacBook 2,2GHz

• Zitat von Susanne81

Ja, stimmt...sorry zu früh Denkfehler....

Beiss mir nur grade in den Anus weil ich mein Geld ausgegeben habe und jetzt keines mehr habe :( Ich fidne MacBooks geil! Auch wenn mich einige jetzt hier steinigen werden!

Wenns dus doch noch nehmen würdest könnt ichs eventuell sogar bis Duisburg bringen :D

• LOL Hätte ich die kohle würde ich es sofort nehmen...ich brauch einen Job!!! SOFORT!!!

Ich habe letztes Jahr mit MacBooks gearbeitet an der Schule an der ich im 2 € Job war und seitdem will ich so eines haben X( Apple ist fies das es so teuer ist...

• ich hätte noch das original Slot-in Combolaufwerk (DVD lesen, CD brenen) dafür da.. fals es jemand benötigt.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Zitat von strex

Wenn du mit dem Preis noch ein bisschen runter gehen würdest, würde ich es sofort nehmen :D

Was würdest du denn preislich bieten?

• Zitat von hecken

Was würdest du denn preislich bieten?

Ich denke ~430€ wären in Ordnung:D

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Einmal editiert, zuletzt von strex (6. August 2010 um 21:43)

• Beitrag von Susanne81 (6. August 2010 um 21:38)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von strex (6. August 2010 um 21:44)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (6. August 2010 um 21:44)

• Beitrag von Susanne81 (6. August 2010 um 22:28)

• Beitrag von Spit (6. August 2010 um 22:30)

• Beitrag von chiaki (6. August 2010 um 22:31)

• Beitrag von Micha94 (6. August 2010 um 22:40)

• Beitrag von winfreak (8. August 2010 um 20:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!