Windows 98 - Sprachpack gesucht!

• Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Sprachpack für Windows 98, da ich nur die Englische Version auf Virtual PC 2007 habe und gerne Dateien für deutsche Sprache haben will.

Gibt es sowas überhaupt?

• Sprachpakete und so was gibts unter 9x noch nicht, einafch Systemdateien austauschen

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von DEHUMANIZER95

gibt es da dann probleme mit dem system wie ungewollte absürze, datenverlust etc.?

Gibt es bei Windows 98 ja auch so schon:D

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Zitat von DEHUMANIZER95

und gibts dann noch was an unerwünschten dazu?

In der Regel nein, der eigentliche Code ist schließlich identisch, nur die separat enthaltene Lokalisierung ist unterschiedlich.
    Aber zur Sicherheit kannst du von der VM (bzw. dem Festplatten-Image) einfach eine Kopie machen. Auch wenn ich persönlich dir eher dazu riete, ein deutsches Windows 98 sauber zu installieren und Programme und Einstellungen zu diesem zu transferieren.

• Zitat von DosAmp

In der Regel nein, der eigentliche Code ist schließlich identisch, nur die separat enthaltene Lokalisierung ist unterschiedlich.
    Aber zur Sicherheit kannst du von der VM (bzw. dem Festplatten-Image) einfach eine Kopie machen. Auch wenn ich persönlich dir eher dazu riete, ein deutsches Windows 98 sauber zu installieren und Programme und Einstellungen zu diesem zu transferieren.

Neu installieren und Einstellungen transferieren ist exakt das gleiche wie die Dateien austauschen, weil in einem Fall die englischen Konfigurationsdateien auf deutsche Systemdateien aufgesetzt werden bzw umgekehrt.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!