Windows 7 Kein Spiel läuft

• Hallo

Heute ist der neue PC mit der Post gekommen, ich habe Windows 7 installiert.
    Alle Treiber installiert und auch alle Updates installiert.

Firefox, Open Office funktioniert alles. Die Club 3D Grafikarte machte Probleme aber dann hab ich die C++ Bibliotheken herunterladen und auch das Catalyst Controlcenter konnte erfolgreich installiert werden.

Da man aber auch mal gerne etwas spielt versuche ich Medival II zu istallieren - beim starten des Spieles kommt aber eine Fehlermeldung.
    Frustriert installiere ich Heroes, es startet aber man hat aber unten noch die Taskleiste und man sieht nur das erste Bild vom Program noch nichtmal das Menü. Beim Rechtsklick auf das Symbol in der Startleiste (die ja eingeblendet war) sieht man das Spiel, die Option es an die Taskleiste anzuhängen und einmal Error aber die Fehlermeldung kann man einfach nicht sehen.
    Selbst Ahe of Wonders funzt nicht, ich bin echt verzweifelt.

Achso hier noch die Daten des Rechners:

Windows 7 Home Premium 32 bit
    Intel Celeron (2*2,5 ghz)
    4000mb Ram
    Mainboard Biostar Microtech G31-M7 TE
    Grafikkarte Club 3D 1024 mb HD 5670

Hat jemand einen Rat?
    Vielen Dank für Eure Hilfe (=

• Damit funktionierts meistens. Wenn des nix hilft, mal K-Modus für Win98 aktivieren. Wenn der PC schnel genug ist VMware Player und Windows XP Mode; kann aber sehr lahm sein,

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Beitrag von Micha94 (7. Juli 2010 um 18:13)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!