Compaq EVO N620c LAN Port

• Habe ein kleines Problem, und zwar wenn man ein LAN Kabel in der Port steckt, rastet es nicht ein und rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus.

Ist das von Werk so dass das Kabel nicht einrastet oder ist da was abgebrochen etc. ?

Wie bekomme ich das LAN Kabel dazu das es hält, das nervt auf dauer.

• Neues LAN-Kabel? Vielleicht ist einfach deine Lasche gebrochen, dass die keinen Gegendruck mehr im Port auswirkt und somit nicht einrastet.

• nein im lanport kann ne haltenase wegbrechen, was bei ihm der fall ist, wenns dann im router hjält und im laptop nicht, is die haltenase im laptop weg, die oftmals sehr leicht durchzubrechen ist

• Ich sags deshalb, weil ichs schonmal hatte, das ein Kabel in einem Gerät hielt und im anderen nicht, da hilft das biegen.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Zitat von Spit

war ja auch auf micha bezogen, das mit dem hochbiegen ist ne altbekannte methode, die man automatisch macht, oder nicht?

Dann kennzeichne das bitte, an wen das gerichtet war, erspart verwirrung. ;)

Schon, aber vielleicht Micha ja nicht? (ohne ihn damit angreifen zu wollen)

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
    neu ist immer gut

• Und wie bitteschön ?

Das mit der neuen LAN Buchse überleg ich mir noch.

OT :

Tante Edith Sagt das ist der 700. Beitrag von mir

• Ganz kleiner Tipp am Rande, steck mal n dünneres Stück Pappe dort rein wo die Lasche am Lanport ist, möglicherweise hilft das, zwar keine Dauerlösung aber immerhin ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Das mit der Pappe geht, wenn ich mal länger was anderes zu tun hab, lass ich mir nen Lan Port anlöten, habe ja lan weil mir wlan zu unsicher ist.

• Zitat von Micha94

Das mit der Pappe geht, wenn ich mal länger was anderes zu tun hab, lass ich mir nen Lan Port anlöten, habe ja lan weil mir wlan zu unsicher ist.

aua

• Zitat von Micha94

War schon 2x hacked trotz wpa2, außerdem ists Arschlahm trotz 108mbit/s Karte.

108mbits bringts nich wenn nich beide das unterstützen

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (8. Juli 2010 um 11:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!