[Split] billige Netzteile
-
-
Zitat von michi
frag ich mich auch...
Er will uns vll zeigen, dass ers auch schon so weit schafft. Ich erinner mich:Zitat von Cruiser2. Haben die meistens gehalten
Wollt er testenZitat von CruiserJa, ich bins Luk93, Toastbrot und jetz Cruiser. Hast du was dagegen?
PN an nen Mod, dann kann er dich umbenennen. Ist einfacher -
Beitrag von Cruiser (
9. Juli 2010 um 14:05 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also iwie hab ich jetz leicht Schiss was meinen P4 angeht Da hab ich nen enhance oder so drin mit 250W, das doch ordentlich warm wird
-
-
und/oder ineffizient
-
Zitat von Sje
Wenn das NT sehr Warm wird das ein Anzeichen dafür das Überlastet ist.
Das ist sein aber sind dann unsere Netzteile lastet total über?
Will heißen: Ich kenne Netzteile, die Verdammt heiß werden (aber die liefern ja auch 20A bei 24VDC, also fast 500W). Die sind aber noch lange nicht hin ;D Schließlich muss man sich auch vor Augen führen: Wo viel Strom fließt, entsteht auch viel Wärme - und 20A (wie in meinem Beispiel) sind wahrlich kein Pappenstiel!
Letztlich: Wenn es so warm wird, trotzdem die eigene Kühlung anständig realisiert wurde, könnte (Konjunktiv!!!) das wirklich auf eine Überlast hin zu deuten. Miss doch einfach mal, welche Leistung das Netzteil im Regelbetrieb aufnimmt (mit so einem Energiekostenmessgerät).
-
Können wir uns einigen das es billig verarbeitete schrottige Netzteile gibt und günstige gut verarbeitete Netzteile?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!