Vierte Chance?

• Hat WHTESTER eine vierte Chance verdient? 31

1. Ja (16) 52%
    2. Nein (15) 48%

Abend,

da man hier ja viel Wert auf eine Demokratie legt, möchte ich die Chance jetzt am Schopfe packen und mich auch mal in die Forenpolitik einmischen.
    Es geht im einen User Namens Winfreak auch bekannt als WHTESTER der hier wohl Sonderrechte genießt. Ist es im Staate Deutschland, der Schweiz oder sonstwo eig. auch so, das Straftäter bei einem Führungswechsel von ihrer Strafe erlöst werden? Ich meine hier ist das ja der Fall. Winfreak hatte doch auch so ne Art Lebenslänglich und wieso soll er jetzt wegen einem Führungswechsel davon befreit werden? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus. Ich meine Winfreak ist ja ne Art Serientäter und den aus der Haft zu entlassen, nä das geht doch nicht. Deshalb wollte ich hier einfach mal so nachfragen was die Community davon hält und ich meine ja wenn die Community auch meiner Meinung ist und da wir ne Demokratie sind hat Winfreak aka WHTESTER hier nichts verloren. Deshalb starte ich hier mal das Thema, da ich mich nicht damit abfinden kann, das er von der gerechtfertigten Strafe nun so einfach erlöst wird.

Greezes Bizzi

• Sicher ist es grundsätzlich in Ordnung, den Sachverhalt anzusprechen.

Das aber gerade Bizzi das tut, wo er doch wegen jüngster Ereignisse selbst in der Kritit steht und dazu noch diese brisante Form mit einem ja/nein Vote ohne vorherige Diskussion führt, wirkt etwas befremdent auf mich.

Im "Staate Deutschland" werden Gesetze auch mehrmals im Parlament behandelt, bevor sie zur Abstimmung gebracht werden.

Ich schlage vor, zuerst die Argumente auszutauschen und dann anhand der Sachlage das weitere Vorgehen zu entscheiden.

• Ich finde es einigermaßen pikant, daß jemand, der sich vor nicht einmal 14 Tagen hier selbst nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, sich nun als Hüter von Recht und Ordnung präsentiert. Ich werde hier bestimmt nicht WHTESTER in Schutz nehmen, aber in Bezug auf Bizzi fällt mir eigentlich nur ein: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
    Nachtrag: Da hatte pETe wohl ähnliche Gedanken und war zwei Minuten schneller.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von winfreak

Ja, weil er mich auch hast, so wie 99,998% des Forums, die wenigen die mich mögen sind Meekee7 und eine Handvoll andere

Willste ne Tüde selbst mitleid, mit SOWAS machste dir keine Freunde, kein wunder das dich keine Mag, sowas soviel selbstmitleid und aufmerksamkeit geht mir ziemlich derbe auf die Eier!

• Zitat von InfinX

Mir geht WHTESTER jetzt schon wieder auf die Eier -.-

-> Ich bin für Kicken.

Und mir gehen deine hirnlosen Posts auf die Eier.

• Ich finde das Winfreak aka WHTESTER gekickt werden sollte.
    Er wurde nicht grundlos aus dem alten WHF gekickt !
    Und wir als Nachfolgeforum sollten eigentlich auch im alten WHF ausgesprochene Strafen weiterhin vollstrecken.

• Zitat von miguel

Er soll bleiben bis er gegen eine Regel verstößt.

Wenn man im Beispiel vom Staat bleiben will: wer in ein anderes Land (konkret: Server&Hoster) flieht kann auch nicht eingebuchtet werden, bis er dort eine neue Straftat begeht.

Es sei denn, die beiden Staaten haben z.B. ein gegenseitiges Auslieferungsabkommen vereinbart, aber ein solches Konstrukt kann man sicher nicht auf unsere Situation übertragen, da das "alte" Forum nicht mehr existiert, an das man ausliefern könnte - allenfalls, falls sich das "neue" Forum als Rechtsnachfolger des "alten" definiert, aber wenn derartiges bei einem Staat passiert (z.B. nach einer Revolution), gibt es häufig eine Generalamnestie insbesondere für politisch verfolgte.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Blue

Durch den neuanfang hat jeder eine Chance verdient, soweit hält sich Winfreak, auch wenn die Posts manchmal nunja.. kein Kommentar -.-

Er darf bleiben..

full ack. Trotzdem kann es nicht schaden, etwas "intelligentere", weniger trollige Pots zu schreiben.

• Zitat von Benjamin92

Ich bin dafür, dass winfreak hierbleiben darf, solange er keinen Blödsinn macht. Aber sobald er wieder spamt, würde ich ihn sofort kicken.

Ack. das meine ich auch. er hat nen kompletter neuanfang wie wir auch, warum alte WHF down war. das wird nicht so sehr schaden.

• Zitat von miguel

Das fand ich wie Lukegee auch ziemlich überflüssig... ich denke demnächst sollte man/werde ich sowas löschen.

Was ein Regelverstoß wäre, weil du deine Rechte misbrauchst.

Sicher findest du das überflüssig, ich denke, es ist wichtig für so eine Entscheidung, festzustellen, die die einzelnen Forumsmitglieder dazu stehen.

Und das heißt nicht, dass man nur dafür sein darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!