Hat WHTESTER eine vierte Chance verdient? 31
-
Ja (16) 52%
-
Nein (15) 48%
Abend,
da man hier ja viel Wert auf eine Demokratie legt, möchte ich die Chance jetzt am Schopfe packen und mich auch mal in die Forenpolitik einmischen.
Es geht im einen User Namens Winfreak auch bekannt als WHTESTER der hier wohl Sonderrechte genießt. Ist es im Staate Deutschland, der Schweiz oder sonstwo eig. auch so, das Straftäter bei einem Führungswechsel von ihrer Strafe erlöst werden? Ich meine hier ist das ja der Fall. Winfreak hatte doch auch so ne Art Lebenslänglich und wieso soll er jetzt wegen einem Führungswechsel davon befreit werden? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus. Ich meine Winfreak ist ja ne Art Serientäter und den aus der Haft zu entlassen, nä das geht doch nicht. Deshalb wollte ich hier einfach mal so nachfragen was die Community davon hält und ich meine ja wenn die Community auch meiner Meinung ist und da wir ne Demokratie sind hat Winfreak aka WHTESTER hier nichts verloren. Deshalb starte ich hier mal das Thema, da ich mich nicht damit abfinden kann, das er von der gerechtfertigten Strafe nun so einfach erlöst wird.
Greezes Bizzi