Radeon hd 3650 unter win 7

• 1. Kopiervorgang ist kein Benchmark! (Teste mal HDTune)
    2. STUNDEN! für 16mb sind NICHT NORMAL
    3. Es ist normalerweise egal welches OS auf der Platte ist, wenn es nicht gebootet ist ist das recht egal.

Ich würde dir mal Empfehlen mit HDTune mal den geschwindigkeitstest zu machen und davon einen Screenshot hier reinzustellen. Dann würde ich mal die "Smart Werte" Ablichten und auch hier reinstellen. (Jeweils von jeder Platte) Dann können wir dir sagen ob die Festpaltte defekt ist.

Was mit noch so nebenbei einfällt: Sind beides IDE Festplatten?!?!
    Sind die richtig gejumpert? (Normal sollen sie falsch gejumert gar nicht laufen aber es gibt manchmal solche fälle...)
    ALSO: Die Erste Festplatte am IDE Kabel sollte MASTER sein die 2. SLAVE.
    Zwischen Strom und IDE Anschluss sind meist einige Pole die du mit einem "Jumper" Richtig brücken musst. (Wie?! Das Steht oben auf dem Aufkleber der Festplatte).

MFG
    Playitlouder

• Also das Board sollte unter Windows 7 besser laufen.
    Chipsatztreiber müsste 7 haben bzw. über Windows Update finden.
    Für das onBoard Audio gibt es allerdings keinen 7 Treiber, aber einen Vista Treiber der auch unter 7 läuft.
    Auch die HD3650 sollte mit passendem Treiber problemlos laufen.

• Ich kann mir denken warum deine Platten so lahm laufen, hast vermutlich ein falsches IDE-Kabel erwischt, eins mit 40 Aderen, vermutlich laufen deine Platten deshalb im UDMA33/2 Modus.
    Das bremst die Platten derbe ein, du brauchst ein IDE-Kabel mit 80 Adern.
    Ach und die 80 GB Platte liegt im Sterben, laut dem Screenshot hat die bereits 91 Reservesektoren in Benutzung, wichtige Daten würde ich auf der Platte jedenfalls nicht mehr Speichern !!!

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!