HSDPA Stick

• Zitat von Playitlouder

Probier mal das kleine Programm MWCONN damit sollte das verbinden gehn musst da halt deine Zugangsdaten eingeben (das Programm ist recht selbsterklärend)

Jo, geht auch nicht, was mir auffällt, die Karte steht nicht bei Netzwerkverbindungen sondern bei MODEMS.

• Zitat von Micha94

Jo, geht auch nicht, was mir auffällt, die Karte steht nicht bei Netzwerkverbindungen sondern bei MODEMS.

Das ist vollkommen normal...
    Hat Michas Vieh denn jetzt einen Netlock? Wenn ja, könnte Micha ja nur SIM-Karten von Anbietern verwenden, die das Vodafone-Netz verwenden...

• Zitat von Commodore-Freak

Das ist vollkommen normal...
    Hat Michas Vieh denn jetzt einen Netlock? Wenn ja, könnte Micha ja nur SIM-Karten von Anbietern verwenden, die das Vodafone-Netz verwenden...

Soweit ich weis gab es doch mal eine Telefonnummer zum Anrufen und entsperren ?

Der Connector zeigt ja Felder für APN usw.. an.

Mit T-Mobile geht es.

Glaube einfach hier ist kein richtiger Empfang.

Nach Ewigkeiten findet es ein Netz.

Dann UMTS >> 0 Balken >> EDGE >> 0 Balken >> GSM 0 Balken >> Verbindungsfehler.

• Wenn es einfach eine Rufnummer zum sofortigen entsperren gäbe, wäre Simlock/Netlock ja sinnlos.
    Das geht erst nach zwei Jahren.

Versuch doch einfach mal draußen ein wenig rumzulaufen und guck, ob du irgendwo Netz findest.

• Ganz einfach Micha. Mach mal folgendes:

Steck deine T-Mobile SIM rein. Warte, und schau, ob das Programm dir Empfang mit T-Mobile anzeigt. Wenn ja, müsste das Ding keinen Netlock haben.

Dann steckst du ausserdem noch deine Netzclub-Karte in ein Handy und schaust, ob das Handy empfang kriegt. Wenn nicht, dann hast du bei dir zuhause keinen o2-Empfang.

• Was geht? Ich hab dir 2 Sachen gesagt... Ein bisschen präziser solltest du schon werden, wenn du noch willst, dass die Leute dir überhaupt helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!