Bin mir unsicher ob der Rechner Mitte 2000 oder erst Ende 2000 gebaut wurden ist, nehme eher an Ende 2000. Das mit Mitte war nur Grob geschätzt.
Das Ende für Windows 2000
-
-
Trotzdem wollte ich damals so einen Rechner Aber na ja den Cyrix hatte ich bis Ende 2003.....
-
mehr als 1 GHz hatte ich dann erst 2005 (Intel only). Nen AMD 1400er hatte ich auch ne Zeit lang, glaub von 2002 bis 2004
-
Zitat von dancle
Bin mir unsicher ob der Rechner Mitte 2000 oder erst Ende 2000 gebaut wurden ist, nehme eher an Ende 2000. Das mit Mitte war nur Grob geschätzt.
Nuja, technisch wärs schon möglich gewesen, der 1 GHz Pentium III ist ja im Frühjahr rausgekommen.. Aber der war gewiss schweineteuer damals
-
Zitat von Xaar
Nuja, technisch wärs schon möglich gewesen, der 1 GHz Pentium III ist ja im Frühjahr rausgekommen.. Aber der war gewiss schweineteuer damalsIch will auch nicht wissen was der Rechner mal gekostet hat. Noch dazu ist der ja in Slimbauweise mit Mini-ATX-Board und speziellen 80W-Netzteil. Ich schätze mal um die 2000DM mindestens.
-
-
viel spaß..eddie arbeitet seit jahrn an nt5 eur. Mein xvista hab ich bei sp2 stehen gelassen. Der aufwand ist extrem
-
Was haste an Vista verändert?
-
Das mit dem aufwand kann ich bestätigen, das war echt sehr viel Arbeit in den 7 Jahren. xVista ist ein XP im Vista-Design (Allerdings stand SP2 und keine Updates).
-
Zitat von niwax
Was haste an Vista verändert?
ich hab xp ins vista design verwandelt, von installation an und je nach beliebigkeit einfachste installationsroutinen hinzugefügt, um es mit windowblinds, etc. zu erweitern. das ganze hab ich begonnen mit der vista beta 1, deswegen hab ich viele icons 3x austauschen dürfen, um in version 1.5 endgültig ein durchgehend einheitliches design zu haben (auch in der mmc.exe, gerätemanager, systemsteuerungsoptionen, assistenten, und und und), ohne großartig systemdateien auszutauschen um halbherzige, fehlerhafte und designtechnisch unflexible veränderungen wie z.B. den vista-arbeitsplatzeigenschaften, welcome center (welche durch zusatztools nur realisiert worden wären) hinzuzufügen.
es liefert lediglich von hausaus drei per desktopsymbol ausschaltbare tools (flip3d, fensterschatten und fenstervorschau für die taskbar), welche im hintergrund laufen, mit und verbraucht somit nicht mehr ressourcen als ein originales windows xp im luna-design. aero-fenstereffekte bleiben natürlich xp-bedingt aussen vor.
deaktiviert hab ich dabei jedoch windows update (mit re-installationsmöglichkeit), da mit jedem update die dateien ausgetauscht werden (zb shell32.dll, wobei hier gleich 60 symbole verloren gehen) und das ganze einheitliche bild ruiniert wird.1.0
1.5
1.0 mit windowblinds
bis zur 1.5 warens 2 jahre arbeit
-
ohja, da erinnere ich mich auch noch dran. hab auch hier noch windows nt 5.1 personal liegen, ist meines wissens auch von freaked.
-
Zitat von adun
Wie hast du den patch für NT 5.0 gemacht?
möchte das selbe für win2k machen
Weil freaked und die ganzen Nachfolgeposten das offenbar falsch verstanden haben: adun fragt danach (@Eddie), wie man die Sicherheitslücke in einem nicht-gemoddeten Windows 2000 patcht, und nicht wie man nen Windows-Mod macht. -
Schade um Windows 2000.
juhu mein 100. Beitrag
-
Win 2000 Support-Ende Na und? Bei XP Brauch ich eh keine Updates
Und:Win 2000 werde ich weiter nutzen
Wie Win 98 (SE) auch
-
-
Ja diese Updates werden eh zu sehr gehyped...
-
<Fanatic Mode/>
In Wirklichkeit ist der Support beendet, da der letzte Fehler in W2K gefunden und gefixt wurde - es gibt schlicht nichts mehr zu korrigieren.
</Fanatic Mode> -
Ähm, @Igor?
Es wird irgendwann mal wieder nen Sicherheitsloch für NT 5.0 geben wie erst neulich für Windows ME, daher ist das Schwachsinn, das der letzte Fehler in Windows NT 5.0 gefunden wurde.
-
-
@Click: Für dich muss manb IRONIE auch extra hinweisen oder???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!