Star Wars Episode 2
Was lest ihr gerade?
-
-
Diesen Thread!
-
Metro 2033 und Metro 2034
-
Metro 2033 und Metro 2034Sehr gute Bücher, wobei 2034 nicht an 2033 rankommt.
Als Empfehlung vielleicht noch Sumerki Dämmerung, ebenfalls von Dmitry Glukhovski,
-
Thread Derailment Simulator 2012 (war: "fynnks signatur")
-
Ein Meisterwerk der WHF-Threads, genau wie der Telefonzellen-Thread :D:D
-
thread geschlossen
[ente meme]
trotzdem reinposten
-
http://www.amazon.de/dp/3785575467/
Gutes Buch, bin aber erst so bei Viertel~Hälfte. -
Das aktuelleste "Der Stern"- ePaper
-
Arch-Wiki
-
Wenn ich mal zu käme: Titan von Robert Harris, der zweite Band aus der Cicero Reihe. Historischer Polit Thriller.
-
„Mettwurst ist kein Smoothie: Und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben“ von Markus Barth. Genialer Typ
Notiz an mich: Wenn ich erwachsen bin, muss ich das auch mal ausprobieren, das an-Nutten-vorbeigehen. -
Interessanter Thread..
Xaar.. echt? Lederstrumpf? Warum? Booring Charakter mit noch viel größerer booring Story.. Aber ist ja deine Zeit
Jedenfalls lese ich zur Zeit immer noch:
- Hieroglyhen ohne Geheimnis (Karl-Theodor Zauzich, 1980) begleitend:
- Hieroglyhen (Gabriele Wenzel, 2010) -> ist ein harter Tobak sich selber eine Sprache bzw. Schrift beizubringen..- Highscreen MS Windows 3.1 Handbuch (MS, 1992)
sowie grade erst gekauft & in eigenem Interesse
- Die neue Atkins Diät (Robert C. Atkins, 1999, 10. Auflage) -> Eine Diät nach meinem Geschmack! mmmhmm.. Fleisch essen - ohne Ende!
-
Flooooooisch!
Fleisch Fleisch Fleisch: Morgens, Mittags, Abends... Nee, so sehr mag ich FLOOOOOISCH auch nicht... ausser es ist Schnitzel.
-
Xaar.. echt? Lederstrumpf? Warum? Booring Charakter mit noch viel größerer booring Story.. Aber ist ja deine ZeitÄh, gugg mal aufs Datum. Das war vor fast einem Jahr. Außerdem: Obs langweilig ist, oder nicht, entscheide ich für mich selbst Ich fands nicht langweilig - und was willste in der Nachtschicht machen, wenn es nix zu tun gibt? Da bleibt nur Lesen oder etwas Derartiges
- Highscreen MS Windows 3.1 Handbuch (MS, 1992)Da könnte ich die von dir o. g. Frage auch stellen. Die Story ist doch totaaaaal langweilig - und Charaktere haste überhaupt nicht dabei Das ist doch wie Bedienungsanleitungen durchlesen
Spoiler anzeigen
Zur Info: Ich lese Bedienungsanleitungen nur, wenn mir was nicht klar ist - sonst muss es auch ohne Bedienungsanleitung intuitiv gehen
-
Äh, gugg mal aufs Datum. Das war vor fast einem Jahr. Außerdem: Obs langweilig ist, oder nicht, entscheide ich für mich selbst Ich fands nicht langweilig - und was willste in der Nachtschicht machen, wenn es nix zu tun gibt? Da bleibt nur Lesen oder etwas Derartiges
Da könnte ich die von dir o. g. Frage auch stellen. Die Story ist doch totaaaaal langweilig - und Charaktere haste überhaupt nicht dabei Das ist doch wie Bedienungsanleitungen durchlesen
Spoiler anzeigen
Zur Info: Ich lese Bedienungsanleitungen nur, wenn mir was nicht klar ist - sonst muss es auch ohne Bedienungsanleitung intuitiv gehen
Nicht böse sein, in Sachen Lederstrumpf Aber im Ernst jetzte, wie war Lederstrumpf? Doch eher booooring oder?
Zum Win 3.1 Handbuch: Manche Eigenarten von diesem OS sind mir halt im Laufe der Jahre völlig abhanden gekommen.. Natürlich ist das nicht brennend interessant, aber zur Klolektüre reicht es allemal!
-
Nicht böse sein, in Sachen Lederstrumpf Aber im Ernst jetzte, wie war Lederstrumpf? Doch eher booooring oder?Um mich zu wiederholen:
Ich fands nicht langweiligIch hab schon Bücher gelesen, da hab ich mich echt gefragt, was der Sinn dieses Buches sein sollte - aber Lederstrumpf zählt da nicht dazu.
Zum Win 3.1 Handbuch: Manche Eigenarten von diesem OS sind mir halt im Laufe der Jahre völlig abhanden gekommen.. Natürlich ist das nicht brennend interessant, aber zur Klolektüre reicht es allemal!Ach, haste etwa einen Klo-Rechner?
-
-
Den neuen Timothy Zahn "Glücksritter". Han Solo macht auf Oceans Eleven, mal schauen wie das Ende wird, da muss doch noch was richtig schiefgehen...
-
Kill Decision von Daniel Suarez
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!