Just for Fun. Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte.
Was lest ihr gerade?
-
-
Just for Fun. Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte.Hat sogar mein Vater gelesen! Super Buch
-
Hat sogar mein Vater gelesen! Super Buch
Das auf jeden Fall. Lese es jetzt ja schon zum 2. Mal.
-
Im Abgrund der Ewigkeit, schönes Buch
-
The Fault in our Stars von John Green
-
Das Einzige, was ich derzeit lese, ist meine Bachelorabeit. Nächste Woche ist Abgabe -.- Aber danach soll es das hier sein: Die Lust des Bösen – Cassandra Negra!
-
Über was schreibst du :D?
Oh... Und was studierst du ;D? -
-
Sturz der Titanen - Ken Follett. Buchklubbuch. Hat die Frau vom Ex meiner Frau vorgeschlagen. Ist aber doch irgendwie interessant. aber ellenlang. das hardcover hat 1,1 kg. ebook sei dank.
-
Hab ich als es raus gekommen ist mir glaube ich als gekürztes Hörbuch (nur 15h anstatt 37h) gegeben, hat mir gefallen. Hatte für den Nachfolger aber nie die nötige Musse aufbringen können, dazu ist es dann doch zu lange und zu wenig spannend.
-
Volker Kutscher - Die Akte Vaterland
-
Das Subversion-Buch, damit ich mal auf hohem Niveau über Subversion schimpfen kann und das auch ohne git svn clone bedienen kann. Aber ich glaub das tuts dann auch erstmal (hab ja Pro Git schon gelesen), CVS schau ich mir definitiv nicht an (gibts da überhaupt ein Buch?) und Mercurial… naja, vielleicht. Aber selbst Microsoft sieht ja jetzt ein dass Git überlegen ist.
-
Der Sunshine Chip
-
Star Trek Destiny Band 3. Weiß jetzt wo die borg ihren Ursprung haben....
-
Der Ursprung einer Spezies ist irrelevant
-
Portable Multithreading - The Signal Stack Trick for User-Space Thread Creation
Wie man mit setjmp/longjmp seine eigenenen kleinen Userlevel-Threads implementieren kann, auf eine portable Art und Weise (aka. wie man ein jmpbuf-Kontext ohne vorheriges setjmp erstellt), ohne Assembler verwenden zu müssen. Der absurdeste POSIX/C Portabilitätshack den ich je gesehen habe
-
Cory Doctorow: Little Brother (Wikipedia)
Bin erst bei nem Drittel oder so, aber trotzdem dringende Empfehlung! -
Kill Decision von Daniel Suarez
-
die triologie steht auch noch auf der leseliste. Nen Kumpel war sehr begeistert. Will jetzt erstmal raumschiff titanic lesen. alter kram. aber solange keiner die neuen star wars bücher leaked...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!