"Die Geisterseherin" von David Schwarzenstein, auf meinem Kindle
Was lest ihr gerade?
-
-
Das Handbuch des Kaspersky Security Center Administrationsserver.
-
Robert Ludlum - Der Tristan Betrug
-
Es gibt immer einen Artikel den man doch noch nicht kennt.
Und wenn man den ganzen Blog durch hat, dann liest man halt nochmal... -
Kann ich bestätigen, ist super.
-
Gestern wieder an den Dresden Files weitergelesen: Fool Moon von Jim Butcher. Sehr unterhaltsam.
-
Habe ich eigentlich schon gelesen, aber noch nicht gepostet: Animal Farm und 1984 - beides von George Orwell
-
Was für ein brutaler Bullshit
-
Raumschiff titanic. Aber der Douglas Adams Humor fängt mich einfach nicht...
-
-
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy.
-
Futu.Re von Dmitry Glukhovski
-
Breaking News von Frank Schätzing.
-
Futu.Re von Dmitry GlukhovskiIst ein sehr schönes Buch. Hatte mir viel Spaß beim Lesen bereitet.
-
Gestern wieder an den Dresden Files weitergelesen: Fool Moon von Jim Butcher. Sehr unterhaltsam.
Inzwischen alle 15 Bücher gelesen/gehört, spassige Serie! Zwischendurch habe ich auch noch A Song of Ice and Fire fertig gehört.Habe jetzt mit Leviathan Wakes von James S. A. Corey angefangen, erster Teil einer Serie namens Expanse.
-
Ist ein sehr schönes Buch. Hatte mir viel Spaß beim Lesen bereitet.
Ich bin mittendrin und komm von der Zeit her nicht weiter.
-
Ist ein sehr schönes Buch. Hatte mir viel Spaß beim Lesen bereitet.
Bin seit vorgestern damit durch, und denke mir immer noch:
"Also ich hab ja mit vielem gerechnet, aber mit dem Plottwist, mal überhaupt nicht."
Buchempfehlung.
Als nächstes kommt Metro 2035 dran.
-
Hatte bis gestern "Just for fun" von Linus Torvalds gelesen und jetzt lese ich "Der Krieg der Codes", da geht es um die Entwicklung von Windows NT. Wenn ich das durch habe, werde ich "Cloud Atlas" auf Englisch lesen, da hab ich nämlich den Film gesehen und fand ihn sehr spannend.
-
Hatte bis gestern "Just for fun" von Linus Torvalds gelesenFunfact dazu: Mein Vater sah das Buch rumliegen und hats dann selber gelesen. Fand er als Nicht-Linuxer super interessant, da ja auch viel nichttechnisches drinne steht über sein Leben in Finnland.
-
The UNIX-HATERS Handbook (1994)The Unix Hater’s Handbook, Reconsidered (2008).
Interessant wie sich der Wind seit diesem Artikel gedreht hat, da sich z. B. Wayland anschickt, X11 für lokale Grafikanzeige verzichtbar zu machen und der Geist von NeWS gewissermaßen (über das Schwesterprojekt "Display PostScript" in NeXT) in macOS' Quartz weiterlebt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!