Windows NT 5.0 RollUp Update 2 in Entwicklung

• Also, da Microsoft ja nach der großen Bündelung 2005 keins mehr entwickelt halt, mache ich grad eins. Es versucht so viele Updates wie nur möglich nach dem Update RollUp 1 zu bündeln. im Moment sind es knapp 40 Stück. Nach dem 1. und 2. RollUp sowie Script 5.7 sind nur noch 2x Updates auf der Windows Update-Seite. Dort werde ich auch den bald folgenden MFC-Patch bereitstellen. Natürlich exklusiv für NT 5.0 EUR Nutzer.
    Frage: IE5-Support komplett einstellen und IE6 verlangen? Dann könnte man noch viel mehr Updates integrieren.

• Ich denke mal das den IE5 Support einstellen kannst, mit dem IE5 lässt sich ja kaum noch eine moderne Seite, selbst der 6er taugt nur noch bedingt zum Surfen.
    Aber du könntest es ja MS gleichtun und eine Browserauswahl einbauen über die man dann Firefox, Opera und Co. beziehen kann.

• hehe, ja hast echt Recht, der 5er (ich war mal damit im Netz) ist echt eine Katastrophe, die simpelsten Seiten gehen nicht mehr. Eine Browserwahl wäre nat. auch geil. Gute Idee, glaub das kommt mit rein wenn ich das andere fertig hab :)

• Es setzt das Update RollUp 1 vorraus, natürlich meine Version, die von Microsoft ist ungeeignet und dann fehlen 30 Updates, die dort integriert wurden.
    Blue: Vom Kernel her ja, aber ich habe ne Prüfung eingebaut, weil ich einfach zu viel verändert hab.

• Das heißt, das normale W2k bleibt außen vor?
    Warum nimmst du nicht grad browserchoice.eu? Geht auch mit Linux, nur die exes lassen sich schwer öffnen :D

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• mach doch bitte den mfc patch auf für win2k oder sag mir wenigstens wie es geht, damit ich es selber machen kann ;)

PS: ich würde noch den Patch für DualCore Prozessoren hinzfügen (ist wichtig wenn das Update Rollup installiert wurde damit es keine Hitze Probleme gibt.)
    Ist ein bekannter fehler. In XP wurde er automatisch behoben doch bei Win2k muss man ihn manuel beheben. :

Hoffe du kannst englisch ;) : http://support.microsoft.com/kb/919521/en

• das problem besteht nur bei installiertem update rollup und glaub nur bei amd prozessoren, ist irgenwas mit der hall.dll die geupdated wird und dabei fehler enthält.

• Zitat von Windows NT

Frage: IE5-Support komplett einstellen und IE6 verlangen? Dann könnte man noch viel mehr Updates integrieren.

Oder eine automatische Erkennung des IE5, nach der der IE6 per silent-Setup installiert wird.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!