Video sieht gut aus. Dürfte nen ganz amüsantes Multiplayergame sein. Gibt dazu nen Co-Op Modus und alles für umme. Game ist etwa 2,5GB groß. Werds mir auf jedenfall mal ziehen.

Alien Swarm Multiplayer kostenlos bei Steam
-
-
Was dagegen, wenn ich den Thread ins Spiele-Forum schiebe?
-
nö mach ruhig. habs jetzt mal angespielt. bockt extrem!
Wird gesteuert wien ganz normaler Ego-Shooter, sprich WASD, Shift zum ducken, linke MT schießen, rechte MT ist hauen, Space um ne art luftrolle nach vorne zu machen. Gibt wie bei TF2 nen Medic, nen Engineer der z.B. Türen verschweißen kann oder Panels bedienen kann, nen Officer der halt sowas wien Heavy ist, also ordentlich drauf rotzt und noch sowas wien Soldier. Grafik erinnert mich an SC2 finde ich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich lads mir nachher ma Q_Q
-
oh menno bin in den ferien und hab keinen pc sonen mist naja muss halt warten bis zu 1. august aber dann ist auch gandroland-nationalfeiertag
-
Das Spiel ist richtig geil!
Heute bis Level 16 gezoggt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!