welche der beiden bevorzugt ihr? die klassische taskbar oder die superbar?
ich die klassische...mit quicklaunch und beschriftung und keiner gruppierung, ich finde es sonst unübersichtlich...
welche der beiden bevorzugt ihr? die klassische taskbar oder die superbar?
ich die klassische...mit quicklaunch und beschriftung und keiner gruppierung, ich finde es sonst unübersichtlich...
Hab schon damals unter XP die "Gruppierung ähnlicher Elemente" ausgeschaltet. Einfache Taskleiste wie aus 9x Zeiten ftw...
Ich habe die Mischung für mich entdeckt. Kein Gruppierung aber die großen Icons. Auf dem netbook hab ich die leiste an die seite geschoben und fahre da den win 7 standard.
ich nitz hier wie schon in windows vorgegeben komplett mit gruppierung und ohne beschriftung. Habe mich sofort bei der bedienung wohl gefühlt.
Taskleiste !
Taskleiste! Nutz ja eh nur xp bzw. Ubuntu
Superbar
Nur ist meine etwas voll...
Quicklaunch hab ich aber auch
Zitat von DirkIch habe die Mischung für mich entdeckt. Kein Gruppierung aber die großen Icons. Auf dem netbook hab ich die leiste an die seite geschoben und fahre da den win 7 standard.
habs bei mir so änhnlich gemacht. er soll erst gruppieren, wenn die taskleiste voll ist (bei 1920x1080 dauert das ne weile). somit sind die tabbeschriftungen da, was durchaus sehr nützlich is, als nur die symbole zu sehen. ansonsten ganz klar superbar, schon alleine weil man die tabs jetzt so schieben kann, wie man sie braucht.
superbar mit texten!
Taskleiste ohne Gruppierung!
9x Taskleiste...
Superbar, endlich ein brauchbares Dock für Windows.
Superbar
Superbar.
taskleiste, und zwar die echte von vor 7
ich finds nur blödsinnig die beschriftungen zu entfernen, kennt man sich ja nicht mehr aus
Superbar, ganz der Win7 Standard - iwie sofort sympathisch gewesen
Taskleiste, anders kann ich die 118 Quicklaunch-Icons gar net verwalten, außerdem reagiert die Superbar recht träge und hat überall übertriebene Spiegelungen
taskleiste
superbar is hässlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!