Tag
Ich habe mich als Wettwurst hier angemeldet.Ich brauch nur den admin der mich freischaltet. Wer kann das?
Tag
Ich habe mich als Wettwurst hier angemeldet.Ich brauch nur den admin der mich freischaltet. Wer kann das?
Eigentlich sollte dir eine E-Mail zukommen, mit der du deinen Account völlig selbstständig freischalten kannst. Wenn nicht, wende dich bitte an einen (technischen) Administrator.
Wir haben manuelle Aktivierung, etwas Geduld also bitte.
Danke!
Geduld. Hab dich noch vor dem Beitrag aktiviert gehabt
biite mich auch akviviren
Kann mir jemand mein Hirn aktivieren? Das geht oft aus.
Besonders beim verfassen solcher Posts?
Noch isses ja aus
dazu müsste es aber erstmal existieren
das ist so gemein von dir, kaiser
das ist so gemein von dir, kaiser
kaiser geh weiter Versicherungen verkaufen ....
dein banner stört mich nicht im geringsten nachmache ist Verehrung
kaiser geh weiter Versicherungen verkaufen ....
dein banner stört mich nicht im geringsten nachmache ist Verehrung
Wer bist du und was hast du mit kitsu gemacht?
Der echte kitsu hätte längst eine Klage wegen eudarechtsverletzungen vorbereitet!
und Eudarechtsverletzungen sind KEIN Kavaliersdelikt
:D:D:D:D
Wer bist du und was hast du mit kitsu gemacht?
Der echte kitsu hätte längst eine Klage wegen eudarechtsverletzungen vorbereitet!
und Eudarechtsverletzungen sind KEIN Kavaliersdelikt::D:D:D:D
ich warte nur bis mein Anwalt das OK gibt - keine Angst
Geduld. Hab zwei User aktiviert, und zwei Spambots gelöscht. Alle in den letzten 24h registriert.
Wir haben sowas wie Spambots? Goil, die wollte ich schon immer mal treffen. Sind die nett?
ich warte nur bis mein Anwalt das OK gibt - keine Angst
würd ich an deiner stelle bleiben lassen, du verletzt nähmlich diverse markenrechte, z.b. die hier: http://www.factorfox.com/
vielleicht sollte ich der firma mal ne nette email schreiben das du ihren namen geklaut hast
Leute wenn ihr rumsticheln müsst tauscht euch über Brieftauben aus, aber nicht hier, danke.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!