Windows Mobile 2003

• hi winhistory-community!
    mein prob ist das viele progs erst ab windows mobile 2003 laufen. ich würde nun gerne ppc 2002 auf winmobile 2003 updaten. ein kollege hatte mal einen xda mini der dann kaputtgegangen ist nun würde das gehen mit der xda cd einen ipaq zu bespielen oder wird das vorher überprüft weil beim desktop-windows gehen ja die oems auch immer überall.

danke schon jetzt
    todo22 :)

• das geht nicht so ohne weiteres, weil die ROMs immer auf ein bestimmtes gerät zugeschnitten sind (insbesondere treiber, aber auch wie gebootet wird und so). wenns für dein gerät kein offizielles update gibt, dann schau vll mal im netz bei den xda-developers (googlen), ob da jemand ein custom ROM hat

• >>oreisseig
    für mein modell gibt es ein update auf winmobile 2003 aber das bekommt man ja heutenich mehr... :( (leider)
    xda-developer ist ja auf englisch und ich kann da auch kein custom rom finden.

gibt es nicht sowas wie eiin update das man auf alle pocket pcs (mit demselben prozessor) aufspielen kann?
    ansonsten schade mit der cd vom mda mini. naja lässt sich wohl nix machen. man könnte warten und gucken ob jemand mal bei ebay sone cd verkauft aber das kann dauern aber letztens war eine mit dem update ppc 2002 drin.

• Zitat von todo22

gibt es nicht sowas wie eiin update das man auf alle pocket pcs (mit demselben prozessor) aufspielen kann?

nein, aus dem o.g. grund

Zitat von todo22

für mein modell gibt es ein update auf winmobile 2003 aber das bekommt man ja heutenich mehr... :( (leider)

was hast denn du überhaupt genau für einen organizer?

• Schreib mal dem Support ne Mail, vll geben die das Update wieder frei.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• danke aba jetzt soll sowieso ein neues gerät her.
    und engl. rom muss auch nicht sein dann lieber 2002 in deutsch.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!