Welches USB Headset ?

• Zitat von Susanne81

Echt nicht? Sorry wusste ich nicht. Hatte noch nie ein Bluetooth headset...deswegen hab ich gefragt! :-O

Naja keine Ahnung, ich vermute es einfach mal, weil ich jetzt schon 2 Bluetooth-Headsets hatte (aber allerdings nur so "kleine" für max. 70€) und die waren bei weitem nie so gut wie ein Kabelheadset.

• Zitat von Griggi

Weil Bluetooth-Headsets bestimmt nie die Qualität erreichen, wie ein kabelgebundenes.

doch klar, sony ericsson teile, da kannste nen normalen kopfhörer drantun, hab so eins, qualität ist top, kein verlust

und die kosten keine 70 euro afaik

• Zitat von Griggi

Naja keine Ahnung, ich vermute es einfach mal, weil ich jetzt schon 2 Bluetooth-Headsets hatte (aber allerdings nur so "kleine" für max. 70€) und die waren bei weitem nie so gut wie ein Kabelheadset.

Das liegt dann aber nich am Headset, sondern daran, dass ein Bluetooth-Interface be weitem teuerer ist als ein Kabel und das dann beim eigentlichen Kopfhörer eingespart wird.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!