Euda eine DEC 3000 habe ich hier auch noch stehen.
cool, wasn für eine?
Euda eine DEC 3000 habe ich hier auch noch stehen.
cool, wasn für eine?
Bin gerade leider nicht zuhause. Aber ich habe damals mal Bilder gemacht: http://www.shadowtux.org/stuff/bilder/alpha3000/
Sieht rein optisch wie meine DEC 3000 M300 aus.
sieht spontan aus wie eine kleine 300er, die sind von der größe recht dufte. die 400er sind von de größe schon ne ganz stattliche platte
Habe mal die Einträge von Xaar und fynnk aktualisiert. Wenn sonst noch wer Änderungswünsche hat, Bescheid sagen!
tu ma mein x32 raus. is verloren
Das hier ist aber der Unix-Thread und nicht der Thinkpad-Thread
Aber jo, im Thinkpad-Thread kann ichs rausmachen. Da musst du mal Xaar fragen, ist sein Thread.
bei mir ist noch eine DEC 3000 Model 400 dazugekommen
Wo habt ihr eigentlich Platz für teilweise 40 Workstations? Ich mein die sind ja auch nicht gerade klein. o_o
bei mir ist noch eine DEC 3000 Model 400 dazugekommen
Ist eingetragen.
Wo habt ihr eigentlich Platz für teilweise 40 Workstations? Ich mein die sind ja auch nicht gerade klein. o_o
Stapeln und bei Bedarf anschließen.
Frachtraumkompression Bei mir stehen die zum Teil in einem 19"-Schrank - und sooo groß sind die meisten ja nicht mal. Große Klopper sind bei mir eigentlich nur die beiden IBM IntelliStations und die Itanium-Kiste. Die anderen sind meist Desktops oder - seltener - normale Tower (IBM RS/6000 E30, 44P-170, HP C8000, Sun Ultra 10). Die Desktop-Kisten werden, wie mrshadowtux schon schrieb, gestapelt und bei Bedarf angeschlossen
wenn man ein haus besitzt ist der platz nicht das problem.
neuzugang: MicroVAX 3100-10
Ist eingetragen.
Bei mir gibts zwei Neuzugänge. Einmal die HP 9000 715/33 (hab somit zwei) und einmal eine SGI O2 R5k - wobei letztere noch nicht bei mir angekommen ist.
+=Raspberry Pi, gedachtes OS dafür ist Linux
+=Raspberry Pi, gedachtes OS dafür ist Linux
Linux? Wenns danach geht, kannste jeden Rechner hier auflisten. Geht um ECHTE Unix-Workstations, nicht irgendwelche Möchtegern-Unix-Nachahmer
Meine SGI Indy:
>> hinv
System: IP22
Processor: 180 Mhz R5000, with FPU
Primary I-cache size: 32 Kbytes
Primary D-cache size: 32 Kbytes
Secondary cache size: 512 Kbytes
Memory size: 256 Mbytes
Graphics: Indy 24-bit
SCSI Disk: scsi(0)disk(1)
SCSI Disk: scsi(0)disk(5)
Audio: Iris Audio Processor: version A2 revision 4.1.0
Wird hier auch mal Zeit eine zuzulegen.
Meine SGI INDY
System: IP22
Processor: 175 Mhz R4400, with FPU
Primary I-cache size: 32 Kbytes
Primary D-cache size: 32 Kbytes
Secondary cache size: 1024 Kbytes
Memory size: 128 Mbytes
Graphics: Indy 8-bit
SCSI Disk: scsi(0)disk(1) 2GB
Audio: Iris Audio Processor: version A2 revision 4.1.0
Bei mir hat sich wieder was getan. Die HP 9000 712/100 kann bei mir raus - und dafür bei TNC rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!