Kyocera Mita Remote Operation Panel

• Wie kann man bei besagten Drucker das Remote Operation Panel unter Windows Server 2003 starten ?
    Im Kompatibilitätsmodus funktioniert es nicht, man muss es erst einmal auf XP stellen um es zu installieren aber mit Einstellung auf Windows 98 geht es auch nicht.

Laut Anleitung geht es gar nicht, gibt es nicht doch einen Weg es zu benutzen ?

Textschnippsel @858.txt (4,74 KB)

• Mir würde auch reichen wenn mir jemand sagt wie ich das Ding in den Stromsparmodus (1x Blinken, Pause paar Sec, 1x Blinken usw ... .) Bringe.

• Dann blinkst einmal kurz und kurz Pause, der Ventilator läuft weiter aber das Ding ist dann Offline, hatte es mal so Ventilator aus und Online, also das der Online bleibt aber der Lüfter aus ist.

• Zitat von Micha94

Dann blinkst einmal kurz und kurz Pause, der Ventilator läuft weiter aber das Ding ist dann Offline, hatte es mal so Ventilator aus und Online, also das der Online bleibt aber der Lüfter aus ist.

warte einfach wenn er in diesem modus ist

• Zitat von winfreak

warte einfach wenn er in diesem modus ist

Manchmal gehts, manchmal nicht, wenn er sich in den Modus schaltet bekommt er manchmal vom LPT vom Server ein "Kontrollsignal" dann schaltet er sich wieder komplett ein .... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!