Welcher Freemailer?

• Ich kann dir Windows Live empfehlen, weil wenn du dort eine E-Mail adresse hast kommst du auch beim Messenger rein und kannst noch diverse andere angebote kostenlos nutzen, um spam brauch ich mir keine sorgen machen, das heißt dort "Junk E-Mails", dort landet dann fast jede werbung und kaffeefahrt:D, und wenn du doch mal werbung im posteingang hast, kannst du ganz einfach angeben dass er diese adresse unter junk e-mail einordnen soll, brauchst nur eine E-mail und für die möglichkeiten Windows Live-Mail

Spit: sei mal nicht so frech:D

• Nur zu dumm, dass er sich, wie deutlich erkennbar, schon für Yahoo! Mail entschieden hat. ;)
    Das was du an Features aufzählst, kann im Übrigen jeder andere Freemailer auch. Im Gegenteil: Wenn ich mich nicht irre, braucht man selbst fürs aktuellste Outlook noch ein zusätzliches Plugin, um Windows Live Mail erst benutzen zu können; sämtliche POP3/IMAP-basierende Clients schließt Microsoft indes aus, wenn man keine Lust auf umständliche Plugins oder Wrapper-Proxys hat.

• Close doch den Thread, es hat sich ja erledigt.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (12. August 2010 um 16:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!