Zuerstmal ein grosses Dankeschön ausspreche an ein paar User, die dazu beitrugen,
in meinen jetzt schon 2 Jahre andauernden Win3.1x Upgrade Projekt ein kompaktes - aber unglaublich aber wahr - brauchbares Produktivsystem daraus zu machen.
Gut, dafür hab ich selbst auch sehr viel Zeit für umfangreiche Recherchen, Ftp Suche etc in Anspruch nehmen müssen.
Ein paar Kleinigkeiten gibts aber noch die ich lösen will:
Betreff PDF Erstellung, mit dem ich mich schon lang rumschlage obwohl eigentlich was Banales :
Hatte gestern ein Programm gefunden, wo ich glaubte das wäre schon die Lösung..
Doch dann wiederrum die Ernüchterung..
Genau DEN bräuchte ich, da komm ich nicht drum rum.
Deswegen:
Hat jemand Adobe Acrobat 2.1 oder 3.0 Vollversion, Acrobat Exchange oder Acrobat Professional für 16Bit ?
In diesen ist nämlich der Distiller beinhaltet.
Oder den Acrobat Distiller selbst ?
Vielleicht gar als CD Datenträger.
Das wäre mir auch eine Überweisung mit einem mehreren 2-Stelligen Betrag Wert auf das Konto von dem, der es mir verkauft.
Hab auch gelesen in Foren, dass es per Ghostscript möglich ist PDF Dateien unter Win3.1x zu erstellen.
Wenn jemand von den heute gereiften Ur-Oldies (auch Mitlesenden) Lösungsvorschläge und Software dazu anzubieten hätte und selbst schon PDF Dateien unter Win3 erstellt hat damals,
dann bitte ich um diese.
Von mir aus auch irgendwelche Pdf Freeware, die jemand noch auf ner Shareware CD hat, die er im Regal stehen hat, wo er sicher ist die funktioniert unter Win3.1x.
c666999@yahoo.de wäre meine Kontaktmail.
Edit: Hier wär schon mal ein Adobe Postscript Printer Treiber als Basis :
http://up.myblackbox.net/adobeps312.zip