Beitrag von Micha94 (9. August 2010 um 22:40 )
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Micha, ich glaub irgendwann kriegste Stress, wenn die Leute ein "richtiges" Office etc. erwarten
Zitat von Micha94Ich komm damit klar o_O
mit ner anzeige nicht
warum so dumme umwege? willst du es nicht raffen? machs doch direkt einfach
Zitat von Micha94Übertreibs nicht, wenn die Leute nicht zufrieden sind sollen sie einen Nachricht schicken und sie bekommen Money back.
Und wenn dann ne Abmahnung ins Haus flattert?
abmahnung meinste wohl.
stimmt.
Der Kunde ist glücklich mit dem Teil !_!
Und nu endlich back2topic
Ähm, sorry, aber ich hab das Thema gerade gelesen, aber verstehe kein Wort, außer, dass Micha verkaufen will, und dass er irgendwo was von Office geschrieben hat und Open Office meint.
Kann sein, dass das an der Uhrzeit liegt.
Kann mir hier das nochmal einer kurz zusammenfassen?^^
ach lol auf den monitor steht was?
Zitat von klemmiÄhm, sorry, aber ich hab das Thema gerade gelesen, aber verstehe kein Wort, außer, dass Micha verkaufen will, und dass er irgendwo was von Office geschrieben hat und Open Office meint.
Kann sein, dass das an der Uhrzeit liegt.
Kann mir hier das nochmal einer kurz zusammenfassen?^^
Wenn ichs kurz mach: Micha hat mal wieder völlig überdimensionierte Vorstellungen was seinen Server als Verkeufsschlager angeht und verkauft PCs mit "Extras-Falle": Sein 256 MB-Ram kostet 5€ und das große Software-Paket besteht aus Freeware. Dazu gibts noch ein paar total unleserliche Screenshots.
Ichdenke das reicht als zusammenfassung
Ich glaub ich setz den mal für 50 € Sofort Kaufen rein, selbstverständlich ohne Laufwerke.
das ist doch schwachsinn, mach ab ein euro
naja... wenn du's fest setzt auf 50 € startpreis bzw sofortkauf konnte theoretisch mind. 1 gebot kommen... ansonsten sind die chancen nicht so pralle.
ich würds mal wieder im einzelverkauf versuchen
einzelverkauf stinkt das board wird der eh nich los das will keiner google board hin oder her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!