Wertanfrage HP 510
-
-
ich habe bei ebay ein einziges gerät gefunden, zumindest das noch ganz war:
Hewlett Packard HP 510 Centrino Notebook, Orig. Win XP bei eBay.de: (endet 09.08.10 22:09:25 MESZ)per preis vorschlagen recht hoch weggegangen.
-
Zitat von Dirk
ich habe bei ebay ein einziges gerät gefunden, zumindest das noch ganz war:
Hewlett Packard HP 510 Centrino Notebook, Orig. Win XP bei eBay.de: (endet 09.08.10 22:09:25 MESZ)per preis vorschlagen recht hoch weggegangen.
Sehe ich das richtig das der nur EINEN Dimm für Speicher hat ?
-
Beitrag von Spit (
13. August 2010 um 19:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Micha94 (
13. August 2010 um 20:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Micha94
Sehe ich das richtig das der nur EINEN Dimm für Speicher hat ?
Ja, soweit ich es rausfinden konnte nur 1 DIMM-Platz
-
Beitrag von Micha94 (
13. August 2010 um 23:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Micha94
Das drückt in meinen Augen ziemlich den Preis, weil man so schwerer aufrüsten kann, so konnte ich bei meinem Compaq z. B. für 14 € auf 1 GB aufstocken, bei dir müsste man dann ja einen 1 GB Riegel einbauen, das wird dann natürlich auch teurer und lohnt sich nicht wirklich.
Äh wie bitte? Sag mal kannst du nichst mehr konstruktives beitragen? Und wieso drückt das den Preis? Der kann eh nur 1 GB also was willst du da mit mehr als 1 Platz? Oo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!