IBM Thinkpad 370C zu verkaufen

• Hallo zusammen,

jetzt hatte ich mich extra angemeldet um Euch o.g. Klassiker anbieten zu wollen, aber irgendwie lässt mich das System keine neuen Themen erstellen (ja, ich hab die Anmeldung vollständig durchgezogen ;) )
    Da ich mir aber vorstellen kann, dass es hier den Ein oder Anderen mit Interesse an dem guten Stück gibt, möchte ich es euch trotzdem nicht vorenthalten.
    Da ich leider im richtigen Forenbereich nicht posten kann, habe ich es jetzt doch bei ebay rein gesetzt und wer Interesse hat:
    IBM Thinkpad 370C bei ebay
    vG

• ich finde die nicht schlecht, sind schon klassiker, und das viech hat auch schon nen farbdisplay. was für mich - generell bei den alten laptops - nen problem ist: die biosbatterie, die ja auch bei dem down ist. zu 90 % sind das immer recht schwer zu ersetzende akkus. Nur bei nen Nec Versa E hatte ich es mal das ne normale 2032 Knopfzelle installiert war.

• Zitat von Windows NT

Naja. Mit dem 370C kann man ja echt nix mehr anfangen.

Och ... Netzwerkkarte rein ... und das Teil ist ein prima Novell-Server. :)

• so, jetzt darf ich auch richtig posten :)

Klar ihr habt recht, richtig produktiv ist der nicht mehr. Ich habe ja nichts anderes behauptet :)
    Obwohl man sagen muss dass er sich ziemlich flott bedienen lässt, ich habe alternativ noch einen P3 700 / 256MB Ram / 10GB HDD auf Win XP hier stehen, das ist wesentlich träger. Insofern bin ich fast schon begeistert von dem alten Teil.
    Und ich fand es einfach zu schade ihn weg zu werfen. Und wenn sich jemand findet der damit noch was basteln will, dann gerne. Wäre doch ein toller Kandidat für die Windows Quäler Experimente.
    Und darum, das große Geld zu bekommen ging es mir ja auch nicht. ;)

Ja... kein Paypal, natürlich ist es aus Käufersicht praktisch, aber die Gebühren von ebay/paypal sind einfach nur unverschämt. Ich habe eben keine Lust noch drauf zu zahlen. ;)

• Zitat von chiaki

da zahl ich den versand bevor das teil in den schrott kommt
    ein herz für alte thinkpads!

Gegen Versand würd ichs auch nehmen - hab hier nämlich kein voll funktionierendes Retro-Schlepptop da die anderen alle entweder beim Versand verloren gegangen waren oder nie verschickt wurden :(

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Mir blutet das Herz ja auch beim weg schmeißen. ;)
    Deswegen soll es ja in gute Hände abgegeben werden. :)
    dann bietet doch einfach jemand den einen € und dann kann es auf seine Reise gehen. Und bei mir geht auch nix während des Versandes verloren ;)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!