Youtube mit Firefox 2.0.0.20 unter Windows 95

• --- update 26.3.11 ---

- wie man den firefox 2.0.0.20 unter windows 95 fehlerfrei zum laufen bekommt:
    How to Install Mozilla Firefox 2.0: Windows95

- adblock per HOSTS-datei für win95!
    eine aktuell gehaltene hosts datei kann für den IE5.5, opera 8.x und firefox 2.x gold wert sein, da ja gerade die zumüllung mit werbung seiten
    wie zB winfuture unter älteren browsern/langsameren kisten aufgrund vieler müllig programmierter java/flash/gif-scheisse unbrauchbar,
    vor allem diese eingeblendete werbung die über den content gehen sollte, macht.
    Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File
    hier gibt es eine aktuelle hosts-datei die gängige werbeanbieter blockt. funzt super
    http://www.mvps.org/winhelp2002/hosts.zip runter laden von der seite, und die HOSTS datei (hat keine endung)
    nach \WINDOWS entpacken, im gegensatz zu NT (windows\system32\drivers\etc\) liegt sie bei 9x dort.

- wie man flash 7.0 auf 8.0 patcht, und somit wieder youtube videos unter win95 ansehen kann!

da die originalanleitung im MSFN forum gekillt wurde, hab ich eine neue gemacht und sie geuppt. mitsamt vorgefertigter NPSWF32.DLL:
    flash7youtube.rar (1,21 MB)

Einmal editiert, zuletzt von freaked (26. März 2011 um 14:19)

• Zitat von Antz

dasselbe funktioniert auch auf 3.51,
    nur dass der FF-Installer nicht geht (erkennt keinen freien Platz auf der Platte), gezipte Version bzw. Portable geht

Der Portable startet bei mitrnicht, nach dem Startscreen passiert schlicht gar nix.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Zitat von Antz

Hast du nsSearchService.js und nsSafebrowsingApplication.js aus \Components gelöscht ?

Natürlich. Mit SeaMonkey (Auch auf Mozilla-Basis) ist es das gleiche.

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Wenn das so weiter geht, gibt's KernelEx für Win3-Win32s eines Tages auch noch.. :D
    (obwohl Winlie16 + Winlie32 machen ja ähnliches - vorgaukeln, was es eigentlich nicht ist)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (20. April 2011 um 19:21)

• Der Sinn ist eigentlich auch eher api's hinzuzufügen die fehlen, wenn man das shell-update nicht installiert hat.
    Bei mir lief das bisher immer ohne Abstürze etc.. Ich habe es bisher immer gebraucht, damit 7-zip funktionierte oder wenn ich die Windows 98 shell durch die classic shell ersetzt habe.

Einmal editiert, zuletzt von eggi36 (23. April 2011 um 15:15)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!