WDR2, keiner hats gehört?
WDR 2 Der Sender. - Westzeit - Winhistory
Lohnt sich doch manchmal die eigene seite zu googeln....:D
WH mal wieder im Radio
-
-
solche Doof-Sender höre ich grundsätzlich nicht...
-
sammal... gibts eigentlich noch ne englische variante von deiner seite? oder haste das mit dem neuen design gekickt?
würd mich sonst mal ans übersetzen machen..mir is eh grotten langweilig -.-
-
Kannst ziemlich stolz sein Dirk, denn auch die Leute von WDR 2 denken, hinter der Seite stecken mehrere Leute.
-
Zitat
würd mich sonst mal ans übersetzen machen..mir is eh grotten langweilig -.-
Auch wäre es mal gut, diese ganzen mehr oder weniger störenden Rechtschreibfehler rauszufiltern, wenn gewünscht, kann ich mal am WE alles durchschauen...
-
Der Artikel ist aber ganz cool geworden
Aber bei Windows Quäler haben tatsächlich mehere Leute dran gearbeitet
-
Übersetzungen hab ich komplett gekickt. die waren meist eh von veralteten artikeln. wollten schon so viele leute es machen und am ende wurde nie was raus.
wegen rechtschreibfehlern beschweren sich auch immer wieder welche. keine ahnung ich seh keine...
Aber wenn einer welche findet dann bitte nicht "da fehlt nen e", sondern schon welche seite, wo ungefähr und nen teilsatz oder sinn, sonst ist es schwer die stelle zu finden. -
Cool, aber die sollten mal ein Bericht über das Forum und die User bringen
-
dann wird der traffic mal wieder leicht steigen
-
schön... naja WDR2 kann ich denke ich gar nicht empfangen.
-
Internetradio?
-
gebt Igor einen Sockel 3-Pentium Overdrive und der Traffic geht wieder an die Decke,
wenn XP dann auf 4Mhz läuft -
wird es..
antz gib ihm mal deinen overdrive
-
ach hat doch jeder so nen overdrive...
das passende board ist das problem. igor tauscht aber bestimmt quarze vorm frühstück -
Die gibts ja eigentlich wie Sand am Meer
..hab insgesamt 3 Stk. aufgetrieben -
-
hab ja nur mehr Einen,
einer ging an Dirk, der andere an Slider172 (schon länger nicht mehr hier) -
-
-
die frage ist ob die resonanz noch mal so hoch wäre. schließlich ist xp nicht mehr MS sein lieblingskind. interessant wäre auch ob die aktuellen versionen mitmachen würden. ich hatte damals jedenfall sp0 genommen.
Leihen wäre an sich ja nicht das problem, aber für ein extrem experiment auf umgebauten board....;)
edit: Kleines gedankenspiel am rande. wenn man den quartz austauschen würde, wie würde dann windows/ne software den neuen korrekten takt erkennen? das mainboard müsste doch anhand bekannter werte arbeiten und keine tatsächliche messung durchführen? oder doch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!