WH mal wieder im Radio

• Zitat

würd mich sonst mal ans übersetzen machen..mir is eh grotten langweilig -.-

Auch wäre es mal gut, diese ganzen mehr oder weniger störenden Rechtschreibfehler rauszufiltern, wenn gewünscht, kann ich mal am WE alles durchschauen...

• Übersetzungen hab ich komplett gekickt. die waren meist eh von veralteten artikeln. wollten schon so viele leute es machen und am ende wurde nie was raus.

wegen rechtschreibfehlern beschweren sich auch immer wieder welche. keine ahnung ich seh keine... ;)

Aber wenn einer welche findet dann bitte nicht "da fehlt nen e", sondern schon welche seite, wo ungefähr und nen teilsatz oder sinn, sonst ist es schwer die stelle zu finden.

• Zitat von Antz

Die gibts ja eigentlich wie Sand am Meer ;)
    ..hab insgesamt 3 Stk. aufgetrieben

Verkauf mir doch einen.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von Antz

hab ja nur mehr Einen,
    einer ging an Dirk, der andere an Slider172 (schon länger nicht mehr hier)

Achja, der gute alte Slider :D Erinner mich noch einen seinen 1337-Flammenwerfer :D

Aber cool, wdr2 heisst schon was ^^

• Zitat von Antz

hab ja nur mehr Einen,
    einer ging an Dirk, der andere an Slider172 (schon länger nicht mehr hier)

Dann leih ihn mir, und der Rekord geht als "joined forces of Antz and Igor" an uns beide.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• die frage ist ob die resonanz noch mal so hoch wäre. schließlich ist xp nicht mehr MS sein lieblingskind. interessant wäre auch ob die aktuellen versionen mitmachen würden. ich hatte damals jedenfall sp0 genommen.

Leihen wäre an sich ja nicht das problem, aber für ein extrem experiment auf umgebauten board....;)

edit: Kleines gedankenspiel am rande. wenn man den quartz austauschen würde, wie würde dann windows/ne software den neuen korrekten takt erkennen? das mainboard müsste doch anhand bekannter werte arbeiten und keine tatsächliche messung durchführen? oder doch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!