Bester Theme für Win XP
-
-
jade aero relaunch
jadaerrel.rar (521,83 KB)durchdacht und fehlerfrei
-
Ich muss Spit zustimmen.
Und wenn schon XP, dann bitte klassisches Theme.
-
zuletzt auch das zune theme. rechner ist jetzt kaputt und überall wo ich noch xp nutze ist der style dienst deaktiviert.
-
MCE 2005
-
Ja auch das Royale theme.
-
-
Black Noir bzw. MCE-Style mit Energie Bliss...
-
Defiknitiv Klassisches Thema mit klassischem Startmenü
-
Windows Klassisch mit Win2000-Farbgebung ohne Wallpaper
-
Bei Server2003 lasse ich auch immer das Standard-Theme, allerdings mit klassischen Startmenü, ich finde, das neue passt nicht zum alten Theme.
-
Immer klassisches Startmenü;)
-
Bei XP nehme ich immer das MCE Theme mir neuem Startmenü, auf Server 2k3 Classic Style auch mit neuen Startmenü.
-
Schade, dass es keiner von Euch erwähnt hat, denn das Windows Embedded 2009 Theme ist wirklich klasse. Und das beste: es ist signiert (also keine gepatchten DLLs nötig) und zudem ein default-Theme (also auch wirklich benutzbar, was man von diversen unsignierten Themes nicht sagen kann).
Beispiel: http://www.crystalxp.net/galerie/img/im…osoft-15088.jpg
-
Zitat von atarixle
Schade, dass es keiner von Euch erwähnt hat, denn das Windows Embedded 2009 Theme ist wirklich klasse.
Das hatten ich und viele andere im Forum auch, als es gerade herausgekommen war. Allerdings muss man dazu seine Desktopumgebung IMO auch auf Blau trimmen, damit es passend wirkt. Das Schwarz von Zune oder Royale Noir ist einfach universeller.Zitat von atarixleUnd das beste: es ist signiert (also keine gepatchten DLLs nötig) und zudem ein default-Theme.
Bis auf die Vorschläge von freaked und xchrissix95 waren alle bisher in diesem Thread genannten Themes signiert und stammten ursprünglich von Microsoft. -
ich würde "Royal" nehmen
kannst du dir kostenlos runterladen -
Media Center alias Lichtbogenblau ist einfach Hammer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!