Zitat von Chrisse
Die Frage ist jetzt: Sprichst du von Spit, von der Verwaltung, oder sogar von allen?
Von allen.
Spit kackt sich manchmal ein für nichts, genauso wie ihr das tut.
Ich finde an sowas zieht man sich künstlich ran.
Wenn ihr jedes mal, auch nur jede kleinste Stichelei löscht, werden diese nicht aufhören, sondern immer größer.
Ihr gebt dem ganzen Aufmerksamkeit, wodurch es das erreicht was es im Ursprung des Verfassers auch meistens sollte.
Nämlich Anerkennung.
Anerkennung ein Arschloch zu sein, ein Spammer, oder wat weiß ich.
Ihr schenkt den meisten solcher Sachen meiner Meinung nach viel zu viel Beachtung.
Ich wäre eher mal dafür Maßnahmen durchzuführen, die nicht das spammen verhindern in erster Linie, sondern Maßnahmen die Konflikte lösen.
Es bringt rein gar nichts wenn Spit verwarnt wird, aber auf der anderen Seite nen Problem mit mehreren Leuten hier hat, dann wird er nicht aufhören (weiß nicht obs so ist, ist jetzt mal nur zur Veranschaulichung).
Und euch bringt es auch nichts, wenn der vermeintlich harte, alteingesessene Kern sich hier dann irgendwann von alleine quasi rausspammt.
Weil so Computerorientiert das ganze hier ist, aber ohne den Spaß untereinander,
ohne gewisse Leute die einfach schon immer hier waren, wäre es nicht das gleiche.
Und es wär extrem Scheiße wenn die hier so nach und nach verschwinden.
In eurem Sinn ist das bestimmt auch nicht.
Soviel von mir dazu