hat sich erledigt,
das thema darf gelöscht werden.
MS-BOB
-
-
Und dann? Möchtest Du es dann abkaufen?
-
check your mail, sir
-
Ich denke schon,
denn im ebay kann man es nur aus Amerika importiern. -
Beitrag von Susanne81 (
20. August 2010 um 12:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
Scheinbar gabs hier nie, die wahrscheinlichkeit ist gering das es hier jemand verkauft. usa ist es aber lästig einen händler zu finden der überhaupt nach europa liefert. ohne paypal noch schwieriger. hatte damals meine cd mit echten dollar per post bezahlt.
-
Willst du nur die Software oder OVP usw..?
Also wenn die Software, da gibts massenweise ISO, musst du nur selbst suchen -
aber die iso dateien sind alle illegal...
und ich möchte ein originalesZitat von DirkScheinbar gabs hier nie, die wahrscheinlichkeit ist gering das es hier jemand verkauft. usa ist es aber lästig einen händler zu finden der überhaupt nach europa liefert. ohne paypal noch schwieriger. hatte damals meine cd mit echten dollar per post bezahlt.
ich hätte schon eines im ebay gefunden, der es nach deutschland liefern würde, aber ich überleg noochmal, mal schaun, vieleicht finde ich ja no eins in deutschland ... -
Also an deiner Stelle würd ich das aus Ebay nehmen.
Doppelposts sind hier nicht erwünscht, es gibt eine Edit-Funktion -
wow, hab das bei ebay.com gefunden, stolzer preis dafür das es nur die cd ist. lustig ist, das er was von serial schreibt. mir ist noch keine untergekommen...
ich würde warten. computermuseum-münchen hatte mal retail pakete billig geschossen. dda hatte ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben.
-
Zitat von Dirk
wow, hab das bei ebay.com gefunden, stolzer preis dafür das es nur die cd ist. lustig ist, das er was von serial schreibt. mir ist noch keine untergekommen...
ich würde warten. computermuseum-münchen hatte mal retail pakete billig geschossen. dda hatte ich mich geärgert, das nicht gesehen zu haben.
ok danke, guter tipp,
ich schau malZitat von DirkScheinbar gabs hier nie, die wahrscheinlichkeit ist gering das es hier jemand verkauft. usa ist es aber lästig einen händler zu finden der überhaupt nach europa liefert. ohne paypal noch schwieriger. hatte damals meine cd mit echten dollar per post bezahlt.
hast du die dollar mit einem brief verschikt?
-
japp, umständlich, aber war auch nen privater.
-
Das müsste doch irgendwie zu knacken sein (wenn die Geschichte stimmt)
Raymond Chen discusses Microsoft Bob -
?? Welche Datei soll das denn sein? Zumal man ja XP ja nur den i386 ordner bruacht...
decrypten wäre nicht das problem, da die daten ja bekannt sind, zumindest könnte man so teile finden. aber wenn der das alles nur in einen bytestream geschmiert hat, ist es einfach nen wenig blöde.
aber ich will erstmal nen beweis das es so ne datei gibt.
update: http://www.mydigitallife.info/2008/06/27/mic…and-video-demo/
Klingt immer mehr nach Hoax, angeblich hat ders nur gehört. und es soll verteilt rumliegen. ja klar... -
Denke, wenn das stimmt, ist es irgendwie unleserlich da drauf,
irgendwie kommt mir das sinnfrei vor, eine CD zu einem gewissen Mass voll machen zu müssen.
Man müsste mal die Grösse des Inhalts der CD mit der Grösse vom Iso vergleichen, ob das überhaupt stimmt -
Zitat von Dirk
?? Welche Datei soll das denn sein? Zumal man ja XP ja nur den i386 ordner bruacht...
decrypten wäre nicht das problem, da die daten ja bekannt sind, zumindest könnte man so teile finden. aber wenn der das alles nur in einen bytestream geschmiert hat, ist es einfach nen wenig blöde.
aber ich will erstmal nen beweis das es so ne datei gibt.
update: Microsoft Bob Free Download on Every Windows XP CD and Video Demo » My Digital Life
Klingt immer mehr nach Hoax, angeblich hat ders nur gehört. und es soll verteilt rumliegen. ja klar...ZitatThat's what went into the unused space as ballast data on the Windows XP CD.
Vll hat sich da ein Entwickler gedacht, dass man so die Echtheit prüfen kann, bei ISOs und gebrannten geht der "Whitespace" ja verloren -
ich habs, danke
-
ich denke es ist bewiesen, dass es keinen hardware kopierschutz gibt. insbesondere weil ja der großteil eh als oem verkauft wurde. und die probleme die entstehen würden. wenn es nen harter kopierschutz gewesen wäre, hätte es bei der verbreitung sicher etliche probleme gegeben. das ding sollte ab nen p1 laufen, da sind bestimmt ne menge murksiger, alter laufwerke unterwegs gewesen. und nen lascher hätte auch nichts gebracht, 2001 war clonig guter ton.
Intel386:
ebay? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!