Gibts da nicht so Programme fürn PC? Hat da wer was?
Theorieprüfung Vorbereitung
-
-
Kostenlose Fahrschulbgen fr den Fhrerscheintest
aber ich würd einfach die Testbögen alle einmal durchmachen.
-
hatte damals Tewi Fahrschule, das hat die offiziellen bögen und lässt sich ganz lässig tastatur-only zügig bedienen
-
hast du das noch griffbereit?
-
Dany machst auch Führerschein mit 17?
-
Zitat von friedrichheinze
gerade mal versucht und voll daneben
-
-
Ah danke Heinze, hab deins irgendwie überlesen, das is gut.
-
-
Ich hab sie eigentlich nie gemacht...
-
-
Aral hat das mal angeboten... gibts wohl jetzt immer noch, musst dich aber mit einer Emailaddresse registrieren: fuehrerschein.de - Fit für die Fahrprüfung
Ich würde mir wegen der Theorie nicht allzuviele Sorgen machen. Mir kam es vor (und auch vielen anderen), dass die Prüfungsbögen einfacher waren als die Übungsbögen (kamen dann so Sachen wie "hier ist überall Schnee, was tust du? A: Beschleunigen oder B: Langsam und vorsichtig fahren). Wenn du bisschen überlegst kann eigentlich nichts schief gehen.
Schwieriger wirds in der Praxis, da hängt es zu nem Großteil vom Prüfer ab - ich hatte Glück, kenne aber einige, die mit meinen Fehlern bei einem anderen Prüfer durchgefallen sind... -
-
-
Nahezu alles falsch
-
Auswertung von Test Nr. 34 für Klasse Mofa Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte Grundfragen 54 33 - Zusatzfragen 15 9 - Summe 69 42 7
42 Fehler von 69 Punkten
-
3 Fehler, bestanden
Ok, aber ich bin atm auch noch in der Fahrschule. -
-
Führerschein Quiz - MSN Auto
Ich finde das hier noch ganz brauchbar. -
Also igge habe eins und sogar nen Fharsimulator für die Praxis.
Allerdings auf CD. Willste haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!