Möchte meien Softwaresammlung komplettieren und suche Microsoft Office für Windows 95. Schön wäre mit Karton muss aber nicht zwingend sein. Preis keien ahnung, schlagt was vor wenn ich was habt!
[Suche] Microsoft Office für Windows 95
-
-
Office95 oder besser Office97 gehen in der Bucht für 1-20 EUR inkl. OVP über den Tisch.
-
ich denke das ist der threadstarterin bewusst, wollte aber mal fragen was hier über ist...
-
Also in der Bucht habe ich schon was auf beobachten bzw habe draufgeboten. Ist ja nicht so teuer. Fehlt mir halt eben in meiner Sammlung, das und die erste Ur-Windows95-Version und die ominöse Beta die damals jeder anfordern konnte von Windows 95 kurs vor dem eigentlichen Release.
-
Nimm gleich Office97, das hat bessere Aufwärtskompatibilität zu Office2000 und OfficeXP.
Zumindest was Word betrifft. -
Sier möchte ein Office für die Sammlung, nicht fürds Arbeiten
-
Ja nur für den Fall - WENN..
Wenn man's mal in Händen hat könnte es durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass einem die Versuchung lockt. -
Zitat von Aquanox1968
Ja nur für den Fall - WENN..
Wenn man's mal in Händen hat könnte es durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass einem die Versuchung lockt.XD Dafür ist es bei mir zu Spät Office 97 werde ich mir auch noc holen und Office 2000 und XP natürlich auch aber erstmal nach und nach alles
-
-
Zitat von Aquanox1968
..mit 81..
Sagst du mit 1968 :D:D:P
EDIT: Heute war schon meine Office95 CD da....die Hülle ist von der Standard Version....der CD-ROM ist für Professional O_o
-
-
Alpha Whoops überlesen...egal...Hauptsache ich habs überhaupt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!