Gerechtigkeit

• Nabend allerseits!

Naja, ich möchte zum Thema Spit hier auch noch etwas sagen. Ganz klar ist es, dass er es verbockt hat (auch wenn du es nicht wahrhaben willst, Spit!). Er hat ohne Zweifel beleidigt (u. a. mich) und er muckt hier immerwieder bewusst auf. Gut habe ich es gefunden, als er dann letztenendes gesperrt wurde. Aber wie lange war er gesperrt? Nicht einmal einen Tag! Dann war er wieder nur verwarnt. Ich finde halt, dass jeder hier, im Forum die Strafe, die er bekommt, wenn er es eben verbockt hat, "absitzt". Egal, ob er jetzt Spit heißt oder Cruiser.
    Ich wollte das nur mal gesagt haben, weil mir Spit auch immer auf die Nerven geht. Und zwar bewusst. Jetzt könnt ihr da draussen euch mal eure Gedanken drüber machen. Wahrscheinlich wird dieser Thread sowieso wieder von einem gelöscht, wie ich euch kenne.

• Dass die 24h-Sperre so in den Regeln steht, das haben wir dir ja bereits erkärt. Wenn du das nicht gelesen hast bist du selber schuld.

Für längere Sperren ist mehr Abklärung nötig, machen wir ggf. aber noch.

• Ich Stimme Crusier zu, Spit hätte zumindest eine Woche Off-Topic Sperre verdient, besser gleich eine Woche komplette Sperre !
    Über die Verwarnung lach Spit ja eh nur, er kann ja weiter Spammen und nerven.
    Und Spit macht das schon seit Jahren, Micha war nicht lange hier und ist für so ein Verhalten geflogen, Spit hat wohl den "Schon zulange im Forum" Bonus gekriegt !

• Zitat von Sje

Ich Stimme Crusier zu, Spit hätte zumindest eine Woche Off-Topic Sperre verdient, besser gleich eine Woche komplette Sperre !
    Über die Verwarnung lach Spit ja eh nur, er kann ja weiter Spammen und nerven.
    Und Spit macht das schon seit Jahren, Micha war nicht lange hier und ist für so ein Verhalten geflogen, Spit hat wohl den "Schon zulange im Forum" Bonus gekriegt !

bitte, was wir beide im irc abziehen hat hier nix verloren
    ich war mal 6 monate gesperrt, sje, du wurdest 300x gekickt und wir sagen nix, also bitte! du bist einer der sofort rumpöbelt, genau wie ich, also lasses einfach, kthx.

Zitat von Cruiser

Nabend allerseits!

Naja, ich möchte zum Thema Spit hier auch noch etwas sagen. Ganz klar ist es, dass er es verbockt hat (auch wenn du es nicht wahrhaben willst, Spit!). Er hat ohne Zweifel beleidigt (u. a. mich) und er muckt hier immerwieder bewusst auf. Gut habe ich es gefunden, als er dann letztenendes gesperrt wurde. Aber wie lange war er gesperrt? Nicht einmal einen Tag! Dann war er wieder nur verwarnt. Ich finde halt, dass jeder hier, im Forum die Strafe, die er bekommt, wenn er es eben verbockt hat, "absitzt". Egal, ob er jetzt Spit heißt oder Cruiser.
    Ich wollte das nur mal gesagt haben, weil mir Spit auch immer auf die Nerven geht. Und zwar bewusst. Jetzt könnt ihr da draussen euch mal eure Gedanken drüber machen. Wahrscheinlich wird dieser Thread sowieso wieder von einem gelöscht, wie ich euch kenne.

ich sag da mal garnix zu. vllt gehst du mir ja auch aufm sack? es gibt ne ignorefunktion

• Zitat von Sje

Spit hat wohl den "Schon zulange im Forum" Bonus gekriegt !

Den Punkt hat DosAmp sogar letztens zu mir gemeint, wenn ich mich nicht irre..
    Das ist aber nicht nur bei Spit so, neuere user fliegen schneller als alte hasen. kommt mir halt so vor

• Zitat von Blue

Das ist aber nicht nur bei Spit so, neuere user fliegen schneller als alte hasen. kommt mir halt so vor

lass mich auch anmerken, ihr wolltet das damals von mir, du, commo, gandro, alle. alle damaligen modschaften
    IHR wolltet dass ich so werde, neue user rausmobben sobald die "ungemütlich" werden, erinnert ihr euch? ich erinnere mich da z.B an commo der regelmäßig zu mir im irc sagte, als er mod damals war, ey spit, user xy nervt, beleidige den mal ausm forum, oder mach den fertig... etc.. erinnert ihr euch? und als ich dann "fertig" war habt ihr euch gefreut wien keks, gab lob und so etc, das is garnich so lang her
    soll jetzt kein angriff sein, aber überlegt mal nach!

• Zitat von Blue

Das kommt einem nicht nur so vor, das ist auch so, Micha ist dem dem Fall nicht der erste ...

Zitat von Spit

bitte, was wir beide im irc abziehen hat hier nix verloren
    ich war mal 6 monate gesperrt, sje, du wurdest 300x gekickt und wir sagen nix, also bitte! du bist einer der sofort rumpöbelt, genau wie ich, also lasses einfach, kthx.

Hat nichts mit IRC zu tun, ich äußere nur meine Meinung !

• ich finds ja trotzdem geil, sje, der hier damals richtig persönlich gegenüber der leitung wurde und gekickt wurde, mehrmals, hier als erstes nachm ban für mich schreit, nur weil ich ihm im irc per query gerade meine meinung gegeigt hab

• Zitat von Spit

lass mich auch anmerken, ihr wolltet das damals von mir, du, commo, gandro, alle. alle damaligen modschaften
    IHR wolltet dass ich so werde, neue user rausmobben sobald die "ungemütlich" werden, erinnert ihr euch? ich erinnere mich da z.B an commo der regelmäßig zu mir im irc sagte, als er mod damals war, ey spit, user xy nervt, beleidige den mal ausm forum, oder mach den fertig... etc.. erinnert ihr euch? und als ich dann "fertig" war habt ihr euch gefreut wien keks, gab lob und so etc, das is garnich so lang her

Sowas hab ich niemals gesagt. Da müsstest du mir schon nen Log von posten, bevor ich das glaube.

• Zitat von Spit

ich finds ja trotzdem geil, sje, der hier damals richtig persönlich gegenüber der leitung wurde und gekickt wurde, mehrmals, hier als erstes nachm ban für mich schreit, nur weil ich ihm im irc per query gerade meine meinung gegeigt hab

Mein Post hier hat nichts mit unserm heiteren Meinungsaustausch im IRC zu tun, ich hätte das selbe auch gepostet wenn wir uns nicht im IRC unterhalten hätten.

• Zitat von Spit

Das stimmt das ich mal gesagt habe "mobb mal user x, der geht mir aufn keks" war damals sogar zu puppy user zeiten. aber so wie 90% des ircs is von meiner seite aus nich ernst gemeint, noch heute sag ich mobb mal jeix. zumal du bis heute keinen rausgemobbt hast?

• das war vor 2 jahren, da habt ihr das alle ernsthaft gemeint damals.. ich hab damals extrem viele leute beleidigt auf eure kommandos hin, damit ihr euch praktisch die hände nich schmutzig machen musstet etc

• nö, kann aber sein.

wenn ich mir das forum aber von vor 2 jahren anschaue, weißt du auch die lage das es eh hoffnungslos war, im diesen wars aber definitiv nich, weil da zu anfang ganz andere mods das sagen hatten und sowas nie zulassen würden.

• nee, da war das whf im aufschwung unter der TAL dynastie
    da habt ihr mich gerade aus der 6monatigen sperre, die schon, afaik 2monate anhielt, gerettet, du und commo mit tal
    gandro war da afaik auch involviert, bin mir aber nich sicher, aber du tal und commo, garantiert

• problem bleibt aber weiterhin das wir jetzt in der gegenwart sind, nich in der vergangenheit, sonst könnten wir die rebellion von gandro, chessboi und co auch noch aufn tisch ziehen wie die uns user eins ausgewischt haben.

• Zitat von Spit

nee, da war das whf im aufschwung unter der TAL dynastie
    da habt ihr mich gerade aus der 6monatigen sperre, die schon, afaik 2monate anhielt, gerettet, du und commo mit tal
    gandro war da afaik auch involviert, bin mir aber nich sicher, aber du tal und commo, garantiert

nee, bedenke auch das am ende von conis forum, tal ebenfalls admin war und commo ich und andere auch mods.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!