Gerechtigkeit

• will darauf aus, eventuell hats sich bei mir so eingebürgert, weil ihr das wolltet und ich und ihr damit damals zufrieden wart, und das quasi nun teil von mir is
    naja ich weiß selbst nich worauf ich hinaus will..

@ wynton
    nene das war das frische whf, weil ich dort erst wieder rein durfte

• naja, fakt is, das man daran nich die schuld geben kann, da sich jeder hier anpassen muss. wir können auch nich zu micha sagen, der is nur so, weil er in anderen foren gefailed hat.

fakt is das viele user mit dir unzufrieden sind, und es halt keine sonderwürste gibt, weder für dich, noch für uns mods. ich kann zb mein rang jederzeit sofort verlieren wenn ich totalen scheiss baue und würd genauso ne verwarnung kriegen.

naja gn8

• Okay, das wird mir jetzt zu doof hier. Konkrete Vorschläge hier hat keiner gemacht, stattdessen gibts nur haltlose Schuldzuweisungen, damit löst ihr keine Probleme.

Das Thema wird im Admin-Board besprochen. Wer konkrete Vorschläge hat, kann sich auch gerne beim Mod seines geringsten Misstrauens melden. Wer diskussionswürdige Vorschläge hat, kann sich bei mir melden, dann mach ich den Thread wieder auf.

• So, mal als Vorschlag was wir gegen das problem mit euch und mir machen können:
    Jeder, der Bock hat, oder auch nicht, der mit mir Probleme hat soll sie mir per PN schicken und ich werd mir das mal durchlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!