[url=http://winfuture.de/news,57749.html]Commodore USA will modernen C64 vorstellen - WinFuture.de[/url]
Mehr gibts nich zu sagen
Leichenschändung am C64
-
-
Naja, finds schlimmer Commodore als MP3 Player o.ä. zu verramschen...
-
wieso soll das leichenschändung sein?
hoffentlich ist ein C64 modus drin -
traurig, wie aus einem Produkt in den lächerlichsten Formen Gewinn gemacht wird
-
Asus hat ja letztlich schon nen keyboard pc rausgebracht, neu ist die idee also nicht. gab mal für fernseher so ne minikonsole wo tatsächlich c64 technik in geshrinkt drin war.
Commodore wurde ja als marke schon etliche mal weiterverkauft. Ist nicht so die einzige, hinter AEG stecken angeblich inzwischen Türkische Produkte, zumindest bei unterhaltungselektronik.
-
-
Zitat
Der neue so genannte "Commodore PC64" soll eine Intel Atom-basierte Plattform bieten und als Multimedia-PC-positioniert werden.
Was hat das mit nem C=64 zu tun?? Den Namen fuer sonen Billigmuell zu missbrauchen ist ne Frechheit. Aber naja, gibt bestimmt Trottel, dies kaufen. Gegen den echten C=64 hat das ding keinerlei Chance, laecherlich! -
Als ATARI ST User verstehe ich eh die aufregung um den C64 nicht. wobei mein bruder den atari hatte so richtig warm wurde ich für computer erst mit dem pc. wie gesagt ist nur ne billigmarke, kennt jemand die papiergehäuse die sie vor nen paar jahren verkauft haben?
Aber nen Atom als multimedia ist wirklich ne schrott idee. selbst mit ION Plattform ist das ganze immer noch nicht nen HD Garant. aber ne lowvoltage version von ner echten cpu ist wohl zu teuer. -
Atari nutzer sind nunmal nicht zu verstehen, weil die keinen Geschmack in der Konsolenwahl hatten.
-
Ich versteh die Aufregung auch nicht...
Es kommen doch alle paar Monate mal Produkte unter Commodore-Namen auf den Markt, bisher ist da nie was bei rumgekommen.
Warum ION kein HD-Garant sein soll sehe ich grad allerdings nicht, ich hab selbst nen ION-Netbook, hatte nie Probleme in der Richtung... -
hätte sagen sollen leichenscähndung am c64 die 900.
-
-
lest mal hier auf seite 2
Commodore USA will modernen C64 vorstellen - Seite 3 - Laberecke - Forum-64
da hat einer "fotos" und so vom angeblichen PC64 gekommen, echt mies was da raus kam -
Nur für Mitglieder sichtbar...
-
da hat doch jeder nen acc
-
öö lol der commodore-freak hgat kein forum64 acc?
-
Hatte mal vor Jahren einen, aber wenn der noch existiert kenn ich die Login-Daten nicht mehr.
-
-
ahm nein?
Laptop ist Rechner+Tasta+Bildschirm? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!