Mehr Spiele hab ich gar nich...
Eure DOS-Spiele
-
-
Zitat von Aquanox1968
Eine Animation vom MS Space Simulator..[img] MS SPACE SIMULATOR [///IMG]
Fortsetzung folgt..
oh oh... des würd ich auch mal gerne haben wollen
-
Obwohl ich noch jung bin und die DOS Zeit nicht mehr miterlebt habe (bin erst seit Windows 98 dabei) ist hier ein kleiner Screenshot mein Liebling vom Augenblick:
Ja Grand Prix 2, eines der Besten Rennspiele auf Dos. Der Screenshot stammt aus dem NL² 2010 Mod dazu. Die Strecke ist Hockenheim nach dem Umbau....
-
-
Vergesst ihr alle nicht MANIAC MANSON?!
-
-
-
hat nix zu bedeuten
-
Zitat von Susanne81
Vergesst ihr alle nicht MANIAC MANSON?!
Jep. Hab irgendwie nur meine Lieblingsspiele aufgezählt. Maniac Mansion hab ich sogar zweimal, 1x "in echt" auf zwei 5,25"-Disketten und 1x Day of the Tentacle
An DOS-Spielen hab ich dann noch diverse Indiana Jones (Lucas), und n paar xxx Quest by Sierra. -
also hier mal ne kleine liste von meinen:
Grand Prix 1 + 2
F1 Manager Professional (meiner meinung nach der beste F1 Manager auf dem Markt)
Grand Prix Unlimited
Duke Nukem 3d
Wolfenstein 3D; Wolfenstein 3D The Speer of Destiny; Beyond Wolfenstein Special Edition
Doom 1 + 2 (John Romero als Endgegner xD)
Carmageddon
Destruction Derby 1
Grand Prix Circuit
Centurion........................
-
Marihuana
-
-
will davon nen remake
-
Ohne Ende Bestseller-Games CDs
Darunter:- Monkey Island 1
- Monkey Island 2
- Day Of The Tentacle
- N.I.C.E
- Die Siedler
- Pirates Gold!
- Indiana Jones
- Leisure Suit Larry
- Alone in the Dark I-III
-
Ich möchte sagen, wir haben auch noch einige DOS-Spiele hier ... also meine Eltern (die hatten ab 1994 nen PC, damals noch mit Win311, ich selbst hatte erst ab 1999 einen).
Zu den Spielen zählen u.a.:
-Stonekeep
-Down in the Dumps
-Zork Nemesis
-Die 5. Dimension (kann auch sein, dass das für Windows ist, k.A.)Ich glaube, Zork Nemesis war dabei eines der Hybrid-Spiele, welche auf Windows95 und DOS liefen (also beide Versionen auf einer CD).
-
Zitat von DEHUMANIZER95
CarmageddonDas spiel ich ebenfalls per 3dfx WinGlide Patch.
Deshalb hatte ich's nicht erwähnt.Alpha:
Welcher Unterschied ist zwischen der Normalen / Retail Version vom Space Simulator ?Cyberia und Cyberia 2 zur Liste hinzufüge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!