Hallo,
wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich auf SSDs umgestiegen, erstmal in 2 Laptops zum testen, die erste negative Erfahrung hatte ich nach einem Tag, SSD am Freitag eingebaut, Samstag Auto eines Kunden geflahst, soweit noch alles gut, danach kam ein Bluescreen und die SSD war komplett Tod, im BIOS wurde sie gar nicht mehr erkannt, auch in anderen PCs kein Erfolg, also zurückgegeben und neue bekommen, Test ergab, das es zwei Speicherchips erwischt hat und sie somit unbrauchbar ist.
Falls jemand Fragen hat, wie es mit der SSD so läuft kann diese gerne stellen, die eine ist in einem Atom Netbook eingebaut, die baugleiche befindet sich im Macbook Pro.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm zum erstellen eines kompletten 1:1 Image, da das Neuinstallieren ein riesen Akt ist und ein haufen Zeit verbrät. Es sind 40GB zu sichern, Betriebsystem ist Server 2003. Um sicherzugehen will ich auch mein MacBook Pro ein Backup machen, also ein komplettes 1:1 Image, nur ob Time Machine dafür geeignet ist, ist die Frage, oder gibt es noch was besseres?
Gruß und vielen Dank im Voraus.
Flo