Hmm, dancle: Versuch doch mal, dass die Seite dynamisch entscheidet, welchen browser du hast.
Toolsammlung für Windows 95 (Webseite)
-
-
Ich hab irgendwo noch Pinball aus NT4.0 rumliegen. das läuft doch evtl. auch unter W95?
-
hast ja noch nich opera drin
-
Dann möchte ich noch mal das Atomuhr Programm empfehlen. gerade für ältere computer wo man nur noch nen mäßigen biosakku hat ne gute idee.
-
btw ist selbst der ie3 fähig tabellen und grafiken, hintergrundbilder, usw anzuzeigen. Für n bisschen mehr pepp
-
was mir noch einfällt: cpuz. was jemand die letzte auf win 95 laufende version? inzwischen läuft die nämlich nicht mehr.
-
DCOM95 wird für viele Sachen gebraucht (ua VB-Programme) und die MSVBVM50 und MSVBVM60-Runtime.
-
Zitat von freaked
btw ist selbst der ie3 fähig tabellen und grafiken, hintergrundbilder, usw anzuzeigen. Für n bisschen mehr pepp
Darum gehts absolut nicht. Man soll einfach nur schnell ans Ziel kommen, für Tabellen, Grafik und co. habe die andere Seite.
Blue-Fox
Genau das will ich vermeiden, wenn wieder nen Skript ist, gibts im IE3 nen Skriptfehler, man soll ja schnell ans Ziel kommen und nich erst ewig noch Scriptfehler wegklicken müssen.Dirk
Die Atomuhr kommt noch mit drauf.Achja, wenn Ihr mir Tools vorschlagt, dann auch mit Links bzw. direkten Download, am besten Pixelbanane. Hab nämlich nich wirklich Lust geschweigendenn die Zeit ewig im Netz nach passenden Versionen zu suchen.
Im Moment warte ich noch auf Adapter für die Slimline-CD-Laufwerke, dann gehts auch weiter. Solange im Moment erstmal Stillstand.
-
Beitrag von Aqua (
3. September 2010 um 22:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von clik!84
Ich hab irgendwo noch Pinball aus NT4.0 rumliegen. das läuft doch evtl. auch unter W95?
Aber sicher läuft der unter Win95.
Ist vom Aufbau her eh das Gleiche wie der vom Win95 Pluspack.
Läuft der von NT 4 auch unter Win3.1x+Win32s. (getestet).
Die beiden anderen Tische von der Pinball 95 CD,
woher der SpaceCadet 3D ursprünglich stammt übrigens auch. -
dancle
Du solltest auch den IE 4.0 auf deiner Win95 Seite anbieten, gibts auf winhistory.de . -
man kann doch auch mit PHP nen browsercheck machen???
-
IE4.0 warum? Nur wegen den blöden Active Desktop. Abgesehen davon werde ich den Browser sicher nicht von Winhistory.de anbieten, dachte ja beim IE5.5 auch es nen Seriöses Angebot und dann war der Gebranded, sicher nicht nochmal.
Pinnball lege ich auch nicht drauf, is eh im Pluspack drin, und ich bezweifel das MS das gerne sieht, wenn man Programme daraus einfach so anbietet.
-
Den IE5.5sp2 full gibts auch hier
Internet Explorer - Windows Edition - PCtipp.ch - Downloads
k.A. ob gebrandedps: wegen dcom95, http://www.pctipp.ch/downloads/inte…windows_9x.html
-
Naja ich hab mir nur den Spaß erlaubt die startseite zu verändern.... und ich glaub einen favouriten. ungebrandet geht der halt auf ne tote ms seite. noch schlimmer.
-
Zitat von dancle
IE4.0 warum? Nur wegen den blöden Active Desktop. Abgesehen davon werde ich den Browser sicher nicht von Winhistory.de anbieten, dachte ja beim IE5.5 auch es nen Seriöses Angebot und dann war der Gebranded, sicher nicht nochmal.
Pinnball lege ich auch nicht drauf, is eh im Pluspack drin, und ich bezweifel das MS das gerne sieht, wenn man Programme daraus einfach so anbietet.
Der blöde IE 4.0 gehört aber dazu ! -
Zitat von Sje
Der blöde IE 4.0 gehört aber dazu !
Gut das mag deine Meinung sein, ich werde Ihn genausowie bei meiner NT4.0 Seite nicht beilegen. IE5.5SP2 reicht völlig, der zieht alles aufs System, was auch der schon der IE4 mitzieht, ausgenommen Active Desktop.
Ich werde aber auf dem IE4.0 verlinken.Dirk:
Ja, trotzdem mag ich Grundsätzlich keine gebrandeten Programme (gleiches gilt im übrigen für Hardware, insbesondere Mobiltelefone), ist nunmal mein Prinzip, deswegen liegt der IE bei mir auch als normale Version bei. -
Beitrag von Aqua (
4. September 2010 um 19:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab jetzt eine MSI aus dem Pinball von Windows NT 4.0 für Windows 95 gebaut.
Hier der Link: Pinball.msi (1,60 MB)
Das Spiel darf man doch kostenlos weitergeben wie Hover?
Soll ich aus Hover auch noch eine MSl bauen?
Edit: so hochgeladen: http://pixelbanane.de/yafu/2731051198/Hover.msi
Ich hoffe, dancle machts auf seine Tool-Website rauf
Ich habe erst jetzt gelesen, das evtl. Pinball doch net raufkommt. und 2. ist das Plus! Pack auch wiederrum 16 Jahre alt, also wen juckts. Microsoft ist eh mit den neuesten Sachen beschäftigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!