Moin. Ich hab mich entschieden, mal wieder ein Stück Gecodetes zu verbreiten:
Neuester Download: nInfoSpace 1.0 (AskMe! Search Engine<br />3.0) Beta 4.zip (785,41*KB)
Andere Downloads:
Spoiler anzeigen
nInfoSpace lädt mit der AskMe! Search Engine 3.0 (hatte ich hier auch mal irwo vorgestellt) massenweise Infos & Bilder zu nem Thema bzw. Stichwort runter und erzeugt dadraus nen 3D-Raum, in dem das ganze Zeugs rumschwebt. Man kann dann in dem Raum ne Art Führung machen, wo man automatisch von einem Bild zum Nächsten geleitet wird oder selbst navigieren.
Systemanforderungen:
Minimalanforderungen:
Prozessor: 1 Kern, 2 GHz z.B. Intel Pentium 4
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Graphikkarte: 256 MB Speicher, DirectX 9
Festplatte: 400 MB frei
Betriebssystem: Windows XP
Empfohlene Konfiguration:
Prozessor: 2 Kerne, 2,5 GHz z.B. Intel Core2Duo
Arbeitsspeicher: 2048 MB
Graphikkarte: 512 MB Speicher, DirectX 10
Festplatte: 1024 MB frei
Betriebssystem: Windows 7
Optimale Konfiguration:
Prozessor: 4 Kerne, 3 GHz z.B. Intel i7
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Graphikkarte: 1024 MB Speicher, separate Textureinheiten, DirectX 11
Festplatte: 1024 MB frei
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Alles anzeigen
Damit das ganze richtig Spass macht sollte die Graphikkarte nicht zu langsam sein und der PC mindestens dem bei Empfohlene Konfiguration ähnlich sein.
Es gibt für Text und Bilder 4 Qualitätsstufen, auf der höchsten muss die Graphikkarte mit 250 Texturen von 640 Kilopixeln zurechtkommen, aber ab Stufe 2 ist das ganz ansehnlich, bei Text sollte man Stufe 3 nehmen.
Das Ganze sieht besser aus, als mans jetzt meint, ich mach vll in der nächsten Zeit mal ein Screenvideo.
Ich würd mich freun, wenn jemand Bugs berichtet, bitte Systemkonfiguration (CPU, Graka, Ram und .Net) dazuschreiben