Windows Server 2003 ownz

• Zitat von Alan

Blue hat sich via VNC auf Alex' Windows Home Server verbunden und er freut sich einen Keks.

und der komplette homeserver lief unter vmware :b1:

• Zitat von Blue

Du darfst keine anderen Götter neben dir haben.. Mensch nie in Religion aufgepasst? :fresse:

Geil. Ich bin GOTT. KNIE NIEDER !_!

btw, ich bin schon immer ungläubig.

• das wäre der richtige moment um eine grundsatzdiskussion über religion zu starten :weih:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Jo :D

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Blue

Bin begeistert davon, kommt auf jedenfall auf mein neuen Server :D

naja geht so, vieles was der homeserver von ms kann, kann man auch mit linux oder windows nt4 server/workstation realisieren :D. kaufen würde ich mir den nicht^^.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (21. August 2008 um 00:38)

• Zitat von dancle

naja geht so, vieles was der homeserver von ms kann, kann man auch mit linux oder windows nt4 server/workstation realisieren :D. kaufen würde ich mir den nicht^^.

das Viech ist eher was für Leute die nicht viel Ahnung haben aber nen Multimedia Center zu Hause haben wollen. ;)

• Zitat von Randy

das Viech ist eher was für Leute die nicht viel Ahnung haben aber nen Multimedia Center zu Hause haben wollen. ;)

jo, trotzdem sind trials eigentlich nicht wirklich sinnvoll, weil einerseits wollen sie es nur hardwaregebundelt verkaufen, andererseits werfen sie mit demos um sich. wäre wie als wenn es plötzlich von windows xp media center edition ne frei verfügbare demo geben würde^^.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!